Nach Battlefield-4-Ankündigung: Battlefield Bad Company 3 und Mirror's Edge 2 nicht abgeschrieben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach Battlefield-4-Ankündigung: Battlefield Bad Company 3 und Mirror's Edge 2 nicht abgeschrieben

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nach Battlefield-4-Ankündigung: Battlefield Bad Company 3 und Mirror's Edge 2 nicht abgeschrieben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nach Battlefield-4-Ankündigung: Battlefield Bad Company 3 und Mirror's Edge 2 nicht abgeschrieben
 
Nach Battlefield-4-Ankündigung: Battlefield Bad Company 3 und Mirror's Edge 2 nicht abgeschrieben

ist doch nix neues, wird aber sicherlich noch ne halbe Ewigkeit dauern :(
 
AW: Nach Battlefield-4-Ankündigung: Battlefield Bad Company 3 und Mirror's Edge 2 nicht abgeschrieben

bfbc3 werden sie auch versauen... ich freue mich schon auf die 100 fire-and-forget waffen damit auch der letzte pfosten mal ein fahrzeug zerstören kann :D
 
AW: Nach Battlefield-4-Ankündigung: Battlefield Bad Company 3 und Mirror's Edge 2 nicht abgeschrieben

Wer braucht denn auch noch BC3? BF3 ist doch quasi BC3.

Edit: Die guten BF2 Eigenschaften wie Modbarkeit, vernüftiges Squadsystem, voip, gescheites Befehlssystem, Commandermodus etc. fehlen ja alle.
Das ist kein BF sondern BC.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Battlefield-4-Ankündigung: Battlefield Bad Company 3 und Mirror's Edge 2 nicht abgeschrieben

Wer braucht denn auch noch BC3? BF3 ist doch quasi BC3.

Auf Konsolen, ja. Aufm PC ist BF 3 schon 2 Nummern grösser und auch besser als ein Bad Company.

Aber mir isses auch egal. Ich hab BF 3 und brauche kein BF 4, kein BC 3, kein Call of Duty, kein Counterstike Offensive etc.

BF 3 reicht die nächsten Jahre aus. Auf ME 2 hab ich schon Bock, aber das wird ja wieder so kurz und ohne Wiederspielwert. Dann kann ich auch drauf verzichten.
 
AW: Nach Battlefield-4-Ankündigung: Battlefield Bad Company 3 und Mirror's Edge 2 nicht abgeschrieben

BF 3 reicht die nächsten Jahre aus. .

Nicht jeder mag hirnlose Dauerfeuer-hüpf-sprint-shooter und Titel die den Namen Battlefield nicht mehr verdient haben.
Aber Ex CoD Spieler mögen es logischerweise weils halt anspruchslos ist und geben auch gern 100 Euro aus.
Was soll man da noch sagen.
 
AW: Nach Battlefield-4-Ankündigung: Battlefield Bad Company 3 und Mirror's Edge 2 nicht abgeschrieben

Am besten sagste gar nichts mehr. Auf Antworten zu deiner merkwürdigen Ansicht gehste ja erfahrungsgemäß sowieso nicht ein. ;)
 
Zurück