Gamescom: EVGA zeigt Z77-Mini-ITX-Board und Z75-Modell für Übertakter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom: EVGA zeigt Z77-Mini-ITX-Board und Z75-Modell für Übertakter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom: EVGA zeigt Z77-Mini-ITX-Board und Z75-Modell für Übertakter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom: EVGA zeigt Z77-Mini-ITX-Board und Z75-Modell für Übertakter
 
Gamescom: EVGA zeigt Z77-Mini-ITX-Board und Z75-Modell für Übertakter

Dafür kostet das Z77-Board im Mini-ITX-Format auch vorausichlich 200 Euro
Und tschüüüüüüss. Das Board kann gar nicht so dolle sein um den Preis zu rechtfertigen, auch wenn evga draufsteht.

Mal ne Frage: Was kann ich eigentlich mit einem so ausgerichteten Mini-PCI-Port anfangen ??

PS: Wann soll es denn rauskommen? Wenn es sich mit dem Straßenpreis beim Asus orientiert wäre es zumindest eine Alternative, wenn auch eine kräftig gesalzene.
 
AW: Gamescom: EVGA zeigt Z77-Mini-ITX-Board und Z75-Modell für Übertakter

Der interne USB 3 Port ist sehr ungünstig hingebaut. :(
 
AW: Gamescom: EVGA zeigt Z77-Mini-ITX-Board und Z75-Modell für Übertakter

Für 200 Euronen echt nicht so interessant, auch nicht für Mini ITX :daumen2:
 
AW: Gamescom: EVGA zeigt Z77-Mini-ITX-Board und Z75-Modell für Übertakter

Was mich allgemein bissel wundert: fast alle besseren mITX Bretter für Intel CPUs, schon damals mit dem 1156-er, sind im Vergleich zu AMD Pendants recht teuer. Das Asus P8Z77-I Deluxe kostet hier 236.- sFr.(!), das Zotac Z68-ITX WiFi Supreme war sogar 237.-. Da wäre ein Evga für nur 200.- also fast "normal". Das Asus M4A88T-I Deluxe mit AM3 hingegen war nur 153.- sFr, also fast 80.-(!) billiger. Vorallem was nützt einem bei nem mITX Brett, dass man nen LN2-Pot aufbringen kann: EVGA bringt Mini-ITX-Mainboard mit Z77-Chipsatz - Bildergalerie - 2012/07/EVGA_Mini-itx_Z77_1.jpg? Ich meine/vermute, dass Clocker wohl eher zu nem mATX oder ATX greifen würden, als sich auf so nem kleinen Teil zurechtzufummeln ;-)
 
Zurück