Star Wars 1313: Die Macht ist mit den neuen Screenshots von der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars 1313: Die Macht ist mit den neuen Screenshots von der Gamescom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars 1313: Die Macht ist mit den neuen Screenshots von der Gamescom
 
Soll das Spiel nicht gänzlich ohne Jedis auskommen? Wie kann dann die Macht mit den Screenshots sein? Erschließt sich mir nicht :ugly: :lol:
 
Mann, das Spiel scheint ja wirklich nur aus dem Material zu bestehen, welches man schon auf der E3 zu Gesicht bekam - weiter so LucasArts... :fresse:
 
Als auf PCGH das erste mal von dem Spiel berichtet wurde hab Ich mich rießig gefreut das mal wieder ein Star Wars Game kommt das mich eventuell interessiert, aber die Screenshots erwekchen jetzt so gar keinen Star Wars Flair in mir.. :(
 
Zurück