Battlefield 3: EA lüftet Rätsel um Premium Edition - Spätzünder dürfen sich freuen

AW: Battlefield 3: EA lüftet Rätsel um Premium Edition - Spätzünder dürfen sich freuen

Diese "Kuh melken" Kommentare finde ich dagegen äußerst daneben.
Jahrelang hat COD genau das gemacht...

Andere machen es auch, also ist es ok? Das ist doch kein Argument.

...nur in wesentlich schlechterer Quali.
Mit BF3 ist endlich mal wieder ein guter Multi Player Shooter mit ordentlicher Grafik usw. am Start...

Ich würde sagen, dass das Ansichtssache ist. Ohne die Grafik ist BF3 im Grunde auch nur das, was wir schon auswendig kennen + minimale Änderungen. Neuerungen will ich es nicht nennen.

Battlefield 3 wird so offensichtlich und rücksichtslos gemolken, da ist eine Diskussion eigentlich überflüssig. Vielleicht sieht man das als "Premium-Spieler" (sehr exklusiv :ugly:) nicht, aber als "nur" Standard + B2K Spieler macht einen alleine das Battlelog auf jeder Seite 5x darauf aufmerksam, dass man den ganzen anderen Mist unbedingt braucht. DLCs soweit das Auge reicht. EA lässt sich sogar für Kram bezahlen, über den noch gar nichts bekannt ist :D Man kann ja satte 10€ sparen!
 
AW: Battlefield 3: EA lüftet Rätsel um Premium Edition - Spätzünder dürfen sich freuen

Wo sage ich denn das andere das auch machen? Dazu müsste ich erstmal sagen das EA/Dice mit BF3 ne Kuh melkt. Tun sie aber in meinen Augen nicht.
Sie verlangen für anstänidge Arbeit anständige Bezahlung.

Ich bin übrigens keine Premium Spieler, nur mal so am Rande.
 
AW: Battlefield 3: EA lüftet Rätsel um Premium Edition - Spätzünder dürfen sich freuen

also ich finde es herrlich wie einige sich hier aufregen.
nichts davon ist überlebensnotwendig, keiner muss sich sowas kaufen. nutzt doch bitte euren verstand und übt euch mal in etwas geduld. das ganze konzept von EA unbd anderen anbietern funktioniert doch nur, wenn sich soviele diese zusatzangebote kaufen...
wenn der rubel nicht rollt, dann wird zurückgerudert.

aber ich zweifle mittlerweile eh an dem verstand der spieler :D
 
AW: Battlefield 3: EA lüftet Rätsel um Premium Edition - Spätzünder dürfen sich freuen

Tja, ist doch eine gute Sache für Neukäufer.
Sie bekommen ein par Extras die Ihnen den Kauf schmackhaft machen!
EA bekommt mehr Geld u. die alten BF3 Hasen bekommen Frischfleisch, Opfer, Zielscheiben
wie man sie auch immer nennen möchte!

Ich denke wir brauchen nicht über das „warum kostet das nur noch 60€ ich war so ******* u. habe 100€ bezahlt“ reden! Wer früh kauft darf früh viel bezahlen.

EA u. DICE hat mit BF3 super arbeit geleistet, es kommen ständig Patches/Verbesserungen DLC raus die das Spiel verfeinern u. interessant halten. Das Spielt lebt u. dafür zahle ICH gern ein par EURO.

LG EDDIE
 
AW: Battlefield 3: EA lüftet Rätsel um Premium Edition - Spätzünder dürfen sich freuen

Ich hab jetz 40€ für BF3 Ltd bezahlt und bereits einige hundert Stunden seit Release gespielt.
Dafür hätte ich auch 100€ bezahlt. Wieso regen sich die Leute denn nicht über Skyrim auf?
Da hab ich auch 30€ gezahlt aber nur 20h gespielt, andere vllt sogar weniger.
BF3 hat für mich daher ein wesentlich besseres Preis/Leistungsverhältnis als manch andere Spiele.

Daneben hab ich nochmal 50€ für die ganzen DLCs gezahlt was mich nochmal einige hundert Stunden vor dem PC schnallt.

Also jeder cent war hier gerechtfertigt (für mich). Aber ja...billiger gehts immer ^^
 
AW: Battlefield 3: EA lüftet Rätsel um Premium Edition - Spätzünder dürfen sich freuen

Was soll's. Spiele werden über die Zeit eben günstiger und da ist das Angebot fair für Neueinsteiger, und die "alten Hasen" bekommen Frischfleisch als Kanonenfutter. :devil:

Wenn ich mir dabei ansehe, was man für die eine oder andere Grafikkarte hinlegt und mit Entsetzen oft nur ein paar Monate später feststellen muss, dass sie auf einmal 100-150€ günstiger geworden sind...
 
AW: Battlefield 3: EA lüftet Rätsel um Premium Edition - Spätzünder dürfen sich freuen

Uff, mit Counterstrike verbrachte ich Tausend oder mehr Stunden und hatte dabei zig Maps mehr als bei BF 3. Dafür wollte Valve nichtmal ansatzweise soviel Geld wie EA und erfreut sich immernoch bester finanzieller Gesundheit. Aber, na ja, steckt dem Publisher jeweils ruhig Hundert Euro in der Arsch. Warum nicht? In 10 Jahren kräht kein Hahn mehr danach. :ugly:
 
AW: Battlefield 3: EA lüftet Rätsel um Premium Edition - Spätzünder dürfen sich freuen

preise für spiele sinken im laufe der zeit, schaut euch mal die pyramide im blödmarkt an. die spiele dort haben auch alle bei release ca. 50,- euro gekostet.

für die, die es noch nicht haben, ist es doch ein gutes angebot. und die die es teurer gekauft haben, hatte ihren spass schon eine weile damit, ich hatte ihn zumindest :D
 
Zurück