• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Als starker Raucher sind mir die 4€ egal. ;)

Ich interessiere mich sogar für Mini-PCs, aber für den Hardwareeinbau in das überdimensionierte BitFenix brauche ich keine Anleitung.
Sollte es aber in dem Artikel auch um ein Silverstone SG07 gehen, inkl. anderem Netzteil mit Kabel verkürzen und crimpen und dem Temparaturvergleich zwischen Über- und Unterdruckkühlung mit einer übertakteten CPU mit H70 und einer GTX690, werde ich es mir kaufen.

Dann würde ich weniger rauchen und man sieht wieder das Heft auf dem Tisch oder ein Fenster öffnen ( nicht das was man mit einer Maus bedient ).
Bis auf den Moment mit dem Schrank wirkte das Video für mich wie ein 08/15 Werbefilmchen wo man den Hauptdarsteller durch " meinen Freund Harvey ", Heidi oder sonstwas hätte ersetzen können. Ist jetzt wirklich nicht persönlich gemeint. Wenn würde ich etwas machen was etwas tiefer in die Materie eingreift oder lieber etwas der lustigen Art ( würde wahrscheinlich am längsten im Gedächtnis bleiben ).
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

so vollkommen Off-Topic:

Zwei GitS Avatare in einem Thread zu sehen hat mich dazu bewogen, mir mal wieder Stand Alone Complex reinzuziehen.
Danke dafür ihr beiden :daumen:
 
PCGH_Daniel_M schrieb:
Danke für dein Feedback. Das SG07 hatten wir bereits im vorherigen Mini-PC-Special. Daher haben wir uns dieses Mal bewusst für einen anderen Ansatz entschieden. Gerne können wir aber in einem späteren Mini-PC-Artikel wieder darauf zurückkommen.
Mit meiner gewünschten Konfiguration? :D
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Dann hätten das damals einfach mehr Leute kaufen müssen :devil:
Die Standard PCGH kann ich in sehr vielen Kiosks kaufen. Aber die Extreme Version ... Von 12 Läden habe ich bisher in nur 2 Läden 1 Exemplar gefunden. Das ist mir dann wieder zu aufwendig.
 
AW: PCGH 09/2012: Miyu erklärt, warum das Heft auch für Frauen spannend ist

Die Standard PCGH kann ich in sehr vielen Kiosks kaufen. Aber die Extreme Version ... Von 12 Läden habe ich bisher in nur 2 Läden 1 Exemplar gefunden. Das ist mir dann wieder zu aufwendig.

Dann akivierst du die Stimmeinheit und spielst folgende Stelle vom Band ab:
Wenn ich mir weiterhin die Zeitschriften hier kaufe könnt ich dann die XY Version der Zeitschrift X bekommen.

Glaube mir das klappt wunderbar:D
 
Zurück