Star Wars 1313: Actionreicher Gamescom-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars 1313: Actionreicher Gamescom-Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars 1313: Actionreicher Gamescom-Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars 1313: Actionreicher Gamescom-Trailer veröffentlicht
 
Star Wars 1313: Actionreicher Gamescom-Trailer veröffentlicht

"Dieser Video wurde vom Nutzer entfernt"

Scheint so als hätte da jemand einen auf die Klappe gekriegt weil er's nicht abwarten konnte. ;)
 
AW: Star Wars 1313: Actionreicher Gamescom-Trailer veröffentlicht

"Dieser Video wurde vom Nutzer entfernt"

Scheint so als hätte da jemand einen auf die Klappe gekriegt weil er's nicht abwarten konnte. ;)

Hier ist das Video: Star Wars 1313 Gameplay Trailer - YouTube

In der aktuellen CBS gibt es paar interessante Infos zum Spiel. Der Charakter im Trailer ist so zum Beispiel nur ein Platzhalter.
Der verwendete PC soll ein Xeon-sechskerner mit drei 680er Grakas (zwei sollen theoretisch auf reichen)sein um flüssige 30fps zu schaffen (Es gibt einen Framelock, damit Gameplay und Sequenzen perfekt harmonieren). Das Spiel wird auch als neue Grafikreferenz bezeichnet und Battlefield 3 soll dagegen wohl schlecht aussehen.
Naja ich bin jedenfalls gespannt und hoffe, dass die Hardwareanforderungen am Ende doch humaner werden. Oder alternativ, dass es die Qualitätsstufe ILM gibt mit Systemanforderung Serverfarm :ugly:
 
AW: Star Wars 1313: Actionreicher Gamescom-Trailer veröffentlicht

Die CBS hat schon einen Haufen schmarrn erzählt, daher würde ich da mal nicht zu viel drauf geben
 
AW: Star Wars 1313: Actionreicher Gamescom-Trailer veröffentlicht

Ist das nicht ein uraltes Video? Zumindest alle bisher veröffentlichten Bilder waren ja aus dieser Szene.
 
AW: Star Wars 1313: Actionreicher Gamescom-Trailer veröffentlicht

Die Unterwelt Coruscants hat mich schon lange interessiert:daumen:

Gruß
 
AW: Star Wars 1313: Actionreicher Gamescom-Trailer veröffentlicht

Ist das nicht ein uraltes Video? Zumindest alle bisher veröffentlichten Bilder waren ja aus dieser Szene.

Nö, es gab mal eine Hand voll grottiger Gameplay-Videos. Meine es war zur letzten E3. Aber nen offiziellen Trailer gab's bisher nicht.
 
Zurück