Corsair Carbide 300R, Enermax Ostrog, Lian Li PC-A55 und Sapphire HD 7750: Neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair Carbide 300R, Enermax Ostrog, Lian Li PC-A55 und Sapphire HD 7750: Neu im Testlabor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Corsair Carbide 300R, Enermax Ostrog, Lian Li PC-A55 und Sapphire HD 7750: Neu im Testlabor
 
Kleine Frage: Wurde denn das Carbide 300R ohne Sichtfenster von euch bereits getestet?
(Bei mir ist es zwar eh zu spät dafür, das Ding steht schon bei mir, aber interessieren würd mich der Test schon)
 
Kleine Frage: Wurde denn das Carbide 300R ohne Sichtfenster von euch bereits getestet?
(Bei mir ist es zwar eh zu spät dafür, das Ding steht schon bei mir, aber interessieren würd mich der Test schon)

Ohne Sichtfenster bisher noch nicht, aber einen Test der Version mit Fenster findest du in der nächsten Ausgabe 10/2012.
 
Seit einer Woche habe ich das Gehäuse "Lian Li PC-A55A".
Muss sagen, genau das was ich gesucht habe, besonders in Hinblick auf die Größe und Netzteilposition.
 
Warum meinen so viele Hersteller das ihre Windows ausehen müssen wie Schweizer Käse. :kotz:
Lüfter stören dort den Luftstroem und außerdem kommt dadurch mehr Staub ins Case.:daumen2:
 
Warum meinen so viele Hersteller das ihre Windows ausehen müssen wie Schweizer Käse. :kotz:
Lüfter stören dort den Luftstroem und außerdem kommt dadurch mehr Staub ins Case.:daumen2:

Kann mich dem nur Anschließen. Will mir evtl das 300R holen.
Wollte eigentlich das 500R allerdings bietet das 300R genau das selbe, da ich beim 500R den
oberen Festplattenschlitten eh rausgenommen hätte. Ist also fast das 300R nur das mehr Lüfter
drin sind die ich sowieso gegen PWM tauschen müsste.


Aber das mit den Fenstern kann ich echt nicht verstehen. Werde mir das 300R ohne
Fenster holen und selbst eins reinmachen, damit ich da nicht irgendwelche Löcher drin hab.
 
Zurück