• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH.de: Jubiläum: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - die skurillsten Aufmacher als Galerie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Jubiläum: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - die skurillsten Aufmacher als Galerie

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH.de: Jubiläum: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - die skurillsten Aufmacher als Galerie
 
PCGH.de: Jubiläum: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - die skurillsten Aufmacher als Galerie

is jetzt zwar off topic aber trotzdem wichtig
ich habe seit 3 tagen meine pcgh mit dem "ausführlichem" test vom Phenom II
zuhause liegen aber der nda läuft ja erst am 8. ab also wie kann das sein dass ich den test 6 tage zu früh habe.(Stören tuts mich aber keines falls:devil:)
Mfg xbasti07x
 
AW: PCGH.de: Jubiläum: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - die skurillsten Aufmacher als Galerie

fand das mit den beiden Mainboards im SLI/Crossfire am besten ^^
 
AW: PCGH.de: Jubiläum: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - die skurillsten Aufmacher als Galerie

100 Ausgaben.....hm...da fehlen mir 4 stück in der Sammlung:(.Ansonsten will ich mal hoffen das es weiterhin nützliche infos über Hardware von PC Games Hardware gibt.Möchte auch mal loben das auch mal auf Kundenwünsche eingegangen wird/wurde,finde ich komplett super.;)
 
AW: PCGH.de: Jubiläum: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - die skurillsten Aufmacher als Galerie

irgendwie fällt mir zu dem ersten Bild nur ein: THE CAKE IS A LIE
 
AW: PCGH.de: Jubiläum: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - die skurillsten Aufmacher als Galerie

Mir haben was zu be-jubiläen ?! :D

*Seine PCGH Ausgaben nachzähl ...*

Oh, jau xD


Herzlichen Glückwunsch, PCGH ! Bleibt so, wie ihr seit, und wie wir euch lieben:hail:
 
AW: PCGH.de: Jubiläum: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - die skurillsten Aufmacher als Galerie

Die Windmühle ist klasse :daumen:
 
AW: PCGH.de: Jubiläum: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - die skurillsten Aufmacher als Galerie

Die Windmühle ist echt der oberhammer :D
 
AW: PCGH.de: Jubiläum: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - die skurillsten Aufmacher als Galerie

Die Bilder sind alle geil.
Am coolsten finde ich auch das Bild mit den beiden Mainboards. :-D
 
AW: PCGH.de: Jubiläum: 100 Ausgaben der PC Games Hardware - die skurillsten Aufmacher als Galerie

Also meiner Meinung nach, sind zwei Bilder spitze. Erstens das mit der Tankstelle und die Preisvorgaben und zweitens das mit den Festplatten am Käsestand.

Sehr gut Aufmachung. lol
 
Zurück