Die vermutlich schlechtesten Spiele von Electronic Arts: Need fo Speed, Syndicate, Medal of Honor und Co.

The Sims 3 Generations: Das zwanzigste Addon zur Lebensimulation lockte auch keinen mehr hinter dem Ofen hervor.
Deswegen sind die Erweiterungen auch immer in den Verkaufscharts oben mit dabei .... Mal erstnhaft Sims ist seit dem ersten Teil der Verkaufsschlager bei EA und es gibt noch genug die das kaufen somit passt da mal garnincht in die Liste...
 
Bei Need for Speed muss man echt sagen. Der Beste Teil für mich ist immer noch NFS3 Hot Pursiut von 98 glaub ich war das. Danach die NFS waren zwar noch gut, aber alles nach Most Wanted ging langsam aber sich den Bach runter. Carbon war nicht mehr soooo Toll, Pro Street wahr Katastrophe, Shift war mal was neues und ein kleiner Lichtblick am Himmel, Undercover war unter allem was geht, Hot Pursiut 3 war wieder etwas besser aber eher Burnout als NFS und The Run kann man knicken. Zu ziemlich jedes 2. NFS ist mehr als dürftig. Dabei habe ich die Spiele damals wirklich sehr gerne gezockt. Von Teil 1 an.
 
Da fehlt auf jedenfall Battlefield 2-3 samt origin dazu:daumen2:
aber auch nur weil du das so siehst, so sehen es die BF3 spieler anders die gerade spielen :P

61 877 Spieler auf dem PC
77 547 Spieler auf der PS3
68 611 Spieler auf der XBOX360

Finde dich auch mit Origin ab -.-" Es ist definitiv besser als der Ubischrott launcher und nur weil irgendjemand am anfang müll gelabert hat muss es nicht stimmen und wie sich herausgestellt stimmt es nicht :P
 
Finde dich auch mit Origin ab -.-" Es ist definitiv besser als der Ubischrott launcher und nur weil irgendjemand am anfang müll gelabert hat muss es nicht stimmen und wie sich herausgestellt stimmt es nicht :P

Sie haben es geändert, die Anfangsversion war zu krass vom Einschnitt her. Steam macht das aber schon seit Jahren drauf a.stauffer.ch@besonet.ch checkt das nur nicht als STEAM-User. Er ist halt ein COD-Fanboy, da weint man wenn BF3 einfach besser ist :D
 
Zurück