Sleeping Dogs wird geschnitten: USK-Forderungen verzögern Release des GTA-5-Konkurrenten

AW: Sleeping Dogs wird geschnitten: USK-Forderungen verzögern Release des GTA-5-Konkurrenten

Die Limit gibt es da auch nicht.:(
Aber das sollten eher in diesem Thread klären als hier.

AW: Sleeping Dogs wird geschnitten: USK-Forderungen verzögern Release des GTA-5-Konkurrenten

Bei Zavvi gibt es nur die Limited Edition :what: -> Sleeping Dogs: Limited Edition PC | Zavvi.com
nachteil von Zavvi ist aber immer noch das man bis zu 14 Tage nach release warten muss bis das spiel da ist
Vorteil ist das es günstig ist und die Versandkosten nur ~1,12€ betragen

Ich habe nicht genai hingeschaut.:ugly:
Nur kann man die dann auch aus DE aktivieren?

Wenn es Steam nutzt dann wird es erst bei release rauskommen ob es geht oder nicht. Bei allen anderen hatte ich noch nie Probleme irgendwas zu aktivieren

Von wo versenend die? Ich hoffe nicht von der IOM.

IOM?

Also ich habe es schon aus England, sowie dem Ärmel Kanal und Belgien bekommen.
Sonst wüsste ich nicht woher diese noch schicken könnten aber wie gesgat das Spiel wir definitiv nicht am 17.08 bei dir ankommen, sondern zwischen dem 17.08 und dem 31.08
Das schnellste was ich bekommen hatte war Batman Arkham City und zwar 4 Tagen nach Release

Isle of Man und das heißt zahlen jedenfallls sofern ich das weiß. Und man kann auch nicht alles haben.
Was gibt es noch für Seiten?

Aha also Zavvi.com verschickt schon eine weile nur noch aus Europa und wenn man mehrere Spiel kauft dann wird auch jedes einzeln verschickt.

Leider nein, ich bestelle eigentlich nur da ;)

Hai,

ich wollte mir eigentlich die AT version bei Amazon bestellen(aus Bequemlichkeit), die ist aber nicht mehr verfügbar.:what:
Deshalb wollte ich mal fragen:
1. Ist die UK Pegi Version auch mit dt. Untertiteln?
2. Habt ihr schonmal erfahrungen mit gameware.at gemacht, da kostet die ösi version nur 35€ Sleeping Dogs + DLC Martial Arts - gameware.at

Danke

2. Habt ihr schonmal erfahrungen mit gameware.at gemacht, da kostet die ösi version nur 35€ Sleeping Dogs + DLC Martial Arts - gameware.at

Danke

Habe schon öfters uncut-PEGI Games dort bestellt und bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen gemacht! Sleeping Dogs haben sie bereits lagernd und meine Bestellung wurde auch schon versandt. Hoffe ich bekomme es morgen. :)

Zurück