Xbox 720: Playstation-4-Konkurrent Durango soll innerhalb von 18 Monaten erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 720: Playstation-4-Konkurrent Durango soll innerhalb von 18 Monaten erscheinen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox 720: Playstation-4-Konkurrent Durango soll innerhalb von 18 Monaten erscheinen
 
Bis dahin sind die aktuellen Mülleimer acht Jahre alt. Die pfeifen jetzt schon aus dem letzten Loch. Dass eine CPU von Intel verbaut ist, glaub ich noch nicht so recht. Intel meinte doch mal, das Konsolengeschäft sei denen nicht profitabel genug.
 
Bis dahin sind die aktuellen Mülleimer acht Jahre alt. Die pfeifen jetzt schon aus dem letzten Loch. Dass eine CPU von Intel verbaut ist, glaub ich noch nicht so recht. Intel meinte doch mal, das Konsolengeschäft sei denen nicht profitabel genug.

Wahrscheinlich läuft es wieder auf IBM oder AMD hinaus.

Die pfeiffen schon seit Jahren aus dem letzten loch. Naja, eigentlich nicht immer. Aber bei manchen Spielen wurde die FPS-Rate schon auf 30 begrenzt. Aber MS und Sony ist das kackegal. Die haben ihre Konsolen jahrelang subventioniert und wollen jetzt noch mal was dran verdienen.
 
ich denke auch eher das ibm das wieder macht. aber gut die machen ja keinen schlechten job;)...was das pfeifen angeht, das hört man eig schon seit 4 jahren nicht mehr. seit dem ist die konsole einfach hardware technisch tot:lol:
 
Zurück