Sleeping Dogs wird geschnitten: USK-Forderungen verzögern Release des GTA-5-Konkurrenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sleeping Dogs wird geschnitten: USK-Forderungen verzögern Release des GTA-5-Konkurrenten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sleeping Dogs wird geschnitten: USK-Forderungen verzögern Release des GTA-5-Konkurrenten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sleeping Dogs wird geschnitten: USK-Forderungen verzögern Release des GTA-5-Konkurrenten

Es ist schon traurig, wie man als volljähriger Bürger in Deutschland bevormundet wird......

AW: Sleeping Dogs wird geschnitten: USK-Forderungen verzögern Release des GTA-5-Konkurrenten

Einen großen braunen haufen auf die USK-forderungen......:stupid:

AW: Sleeping Dogs wird geschnitten: USK-Forderungen verzögern Release des GTA-5-Konkurrenten

Ich hab ja nichts dagegen, wenn man das Töten von Zivilisten und dergleichen Überflüssiges rausnimmt, aber dass das Gameplay umgeschrieben werden muss, ist eine absolute Frechheit. Vor allem so knapp vor dem eigentlichen Release. Diesen Bevormundungsverein sollte man endlich abschaffen.

Geil, wir erwachsenen Deutschen Spieler bekommen mal wieder ne Extra-Kindergartenbehandlung dank der USK!

Wann machen wir es endlich so wie die Briten und schaffen die USK zu gunsten von PEGI ab? Wird verdammt noch mal endlich Zeit dafür! Ich bin es leid, dass wir wegen der USK immer geschnittene Erwachsenenspiele bekommen!

Dann bestell Ich mir das Spiel halt in AT oder UK. Da wird sich der Deutsche Einzelhandel dank der USK wieder freuen.

Hätte man das nicht vorher testen können. Immer dieser Dreck kurz vor Release.

USK :kotz: :daumen2: :nene:

Traurig...

Wann machen wir es endlich so wie die Briten und schaffen die USK zu gunsten von PEGI ab? Wird verdammt noch mal endlich Zeit dafür! Ich bin es leid, dass wir wegen der USK immer geschnittene Erwachsenenspiele bekommen!

Die Pegi ist für Europa zuständig ausgenommen sind hier Deutschland und England, die Briten haben ne eigene Prüfstelle.

ich lach mich tod. sollen sie doch cutten wie sie wollen - die voll horsten von der UnterbemitteltenSelbstKontrolle. :daumen2:

ich besorg mir das uncut egal wie, so - nun habt ihr eure antwort. :ugly:

who cares? so wird das spiel eben nicht am lokalen markt sondern im ausland gekauft und wenn letzteres eingeschränkt wird, wirds eben so runtergeladen. warum sollte man für zensierten mist auch noch viel geld ausgeben?

Dann muss man ber auf den Vorbestellerbonus oder auf die Limit verzichten.:daumen2:

da mache ich mir weniger sorgen. wird einem doch dann hinterhergeworfen im netz, wie bei fast jedem spiel.

Kannst du mir mal sagen wo?

Jedenfalls finde ich sowas auf einmal eine Sauerrei vorallem weil es auch in anderen Spielen die Umgebung zu nutzen.

In Splinter Cell oder Def Jam wurde das nicht zensiert aber hier :ugly:

Hust Sleeping Dogs | Zavvi.com wer immer noch in DE kauft ist selbst schuld, das habe ich mir schon lange abgewöhnt bei solchen Spielen =)

Die USK sollte schon bleiben ab nur in dem Fall eintreten wenn es um Menschenrechte geht wie in Manhunt ansonsten sollte die PEGI greifen, leider ist das wohl nur Wunschdenken...

Die Pegi ist für Europa zuständig ausgenommen sind hier Deutschland und England, die Briten haben ne eigene Prüfstelle.

Im Vereinigten Königreich musste die PEGI-Einstufung bei Spielen mit nicht jugendverträglichem Inhalt durch das BBFC-Einstufungssystem freigegeben werden. Inzwischen wurde aber auch dort das PEGI-System übernommen und gesetzlich verankert. -> Pan European Game Information

Schon seit 2009 gibt es nur noch die PEGI in England :P

Zurück