Diablo 3: Kritik an Blizzard wegen sichtbaren Charakterprofilen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Kritik an Blizzard wegen sichtbaren Charakterprofilen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Kritik an Blizzard wegen sichtbaren Charakterprofilen
 
Es findet sich doch immer jemand der sich über etwas aufregt. Manchen kann man es einfach nicht recht machen.
Einfach eine Möglichkeit einbaun um das Charakterprofil zu verstecken und fertig. Aber ich glaub selbst dann kommt wieder Kritik :D
 
Is für mich absolut verständlich. Wenn man die ganze Zeit große Töne von sich gibt aber nix dahinter ist wird man jetzt halt schnell entlarvt.

Die gespielte Zeit wird immerhin nicht angezeigt. Ich finds eigentlich ok so wie es is. Die Erfolge wären noch cool zu sehen.
 
Es gibt immer wieder mal ein paar Leute, die meinen, sie wären jetzt die überwichtigsten. Das passiert, wenn man seine Zeit zu oft nur vor dem Computer verbringt und dann in Foren rumtrollt. Nur weil du ein paar Dämonen abschlachtest, bist du nicht auch in Wirklichkeit der Obermacker, kiddie-Troll :)
 
Sowas gibt es doch auch schon für WoW. Siehe Arsenal. Da hat sich kein Schwein beschwert. Und wenn doch, wurden die Meckerzicken rasch leise.
 
HAHA! Mein Kumpel is grad ganz schön angefressen :D

Die Story (vor nem Monat):
Person 1: Leihst du mir etwas Gold? Ich hab grad ein total gutes Amulett gefunden für 4 Mio Gold! Normalerweise kostet so eins über 40 Mios! Bitte bitte bitte, ich geb dir das Doppelte zurück!
Person 2: Gerne, ich kauf das Teil am besten für dich und gib es dir dann. Das Gold gibste mir dann zurück, wenn du es zusammen hast!
Person 1: Juhu! Such nach *blablabla*, kostet genau 4 Mio! Aber beeil dich, es gerade erst reingestellt worden (1 Tag 11 Stunden Restzeit)
Person 2: (in Gedanken) Ah, da isses ja *kauf* ... Hm, das is echt nicht schlecht, und ziemlich günstig...
Person 1: Und? Hast du's?
Person 2: Ne, sorry, war schon weg!
Person 1: Ah, Schade :( Danke trotzdem! Cu!
Person 2: Tschüssie! ... Und danke für den Tipp, Vollidiot! :devil:

Person 1 hat nun in sein Profil geschaut und besagtes Amulett wiedererkannt. Muahahaha :ugly:
 
HAHA! Mein Kumpel is grad ganz schön angefressen :D

Die Story (vor nem Monat):
Person 1: Leihst du mir etwas Gold? Ich hab grad ein total gutes Amulett gefunden für 4 Mio Gold! Normalerweise kostet so eins über 40 Mios! Bitte bitte bitte, ich geb dir das Doppelte zurück!
Person 2: Gerne, ich kauf das Teil am besten für dich und gib es dir dann. Das Gold gibste mir dann zurück, wenn du es zusammen hast!
Person 1: Juhu! Such nach *blablabla*, kostet genau 4 Mio! Aber beeil dich, es gerade erst reingestellt worden (1 Tag 11 Stunden Restzeit)
Person 2: (in Gedanken) Ah, da isses ja *kauf* ... Hm, das is echt nicht schlecht, und ziemlich günstig...
Person 1: Und? Hast du's?
Person 2: Ne, sorry, war schon weg!
Person 1: Ah, Schade :( Danke trotzdem! Cu!
Person 2: Tschüssie! ... Und danke für den Tipp, Vollidiot! :devil:

Person 1 hat nun in sein Profil geschaut und besagtes Amulett wiedererkannt. Muahahaha :ugly:


Und schwupp, delete :D
 
Zurück