Nuclear Union: Frisches Bildmaterial zum Endzeit-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nuclear Union: Frisches Bildmaterial zum Endzeit-Rollenspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nuclear Union: Frisches Bildmaterial zum Endzeit-Rollenspiel
 
Schaut aus wie ne Mischung aus Fallout, Stalker und Metro 2033.
Aber wenn ich dann lese 3rd Person ist das Spiel für mich eigtl. schon fast gestorben.
Sowas wär als 1st Person Shooter ohne aufwendiges Skillsystem interessant.
 
Fallout weniger, aber Stalker und Metro 2033 unbedingt. Das sieht nicht nur etwas danach aus. Das schaut aus, als hätte man sich da ganz großzügig bei Stalker und Metro 2033 bedient. Schon dieses Fahrzeug erinnert frappierend an die Schienenwagen in Metro 2033.

Ich glaube dass man das Spiel getrost als einen 3rd-Person-Klon von Stalker und Metro 2033 bezeichnen könnte.

Aber warum muss es denn immer so viele Endzeitspiele geben, die in Russland oder den USA angesiedelt sind? Australien, Südamerika oder Südostasien wären doch genau so spannend.

Und wann kommt endlich mal wer aud die Idee, die Mad Max Filme in ein Spiel umzusetzen. Rage war da schon nah dran, aber noch nicht nah genug.

Und ein Endzeitspiel im tropischen Jungel voller Mutanten wäre doch auch mal interessant.
 
Zurück