Diablo 3: Blizzard liefert Charakterprofile für das Battle.net

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Blizzard liefert Charakterprofile für das Battle.net

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Blizzard liefert Charakterprofile für das Battle.net gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard liefert Charakterprofile für das Battle.net
 
AW: Diablo 3: Blizzard liefert Charakterprofile für das Battle.net

Die Charakterprofile sind schon sehr uninteressant gerade für D3 macht das null sinn, zumindest im Moment. Vieleicht ist aber ein Zeichen für Besserung, weil die wirklich vorhaben mehr Unterschiede reinzubringen. Ka aber momentan brauch man das einfach nicht...
 
AW: Diablo 3: Blizzard liefert Charakterprofile für das Battle.net

Wieso macht das 0 Sinn?

Vorher mußte man immer Screens seiner Ausrüstung machen wenn man das anderen zeigen wollte...oder man muß sie in der Kontaktliste haben.
 
AW: Diablo 3: Blizzard liefert Charakterprofile für das Battle.net

Ja gut in dem Fall bringt es was das war es dann aber auch. Ich meine man kann dadurch nach Verbesserungen fragen und warum man nicht weiterkommt Diablo ist im Moment aber so aufgebaut, das man nichtmahls fragen muss, sondern einfach nur auf den entsprechenden Seiten lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo 3: Blizzard liefert Charakterprofile für das Battle.net

Diablo ist im Moment aber so aufgebaut, das man nichtmahls fragen muss, sondern einfach nur auf den entsprechenden Seiten lesen.
Und bei jedem anderen bekannteren Spiel ist es nicht so, dass zig Seiten Build-Guides und Beratungsforen hatten? :ugly:

Das eine schliesst ja das andere nicht es aus, es ist ne praktische Funktion, wenn man eine konkrete Frage zu seinem eigenen Char hat (sofern man überhaupt noch spielt :D).
 
AW: Diablo 3: Blizzard liefert Charakterprofile für das Battle.net

Im endeffekt ist es da man brauch es aber nicht.
 
AW: Diablo 3: Blizzard liefert Charakterprofile für das Battle.net

Jetzt sieht die ganze Welt, wie ich spiele und welche Items mein Charakter trägt. Eine Möglichkeit dieses Profil nicht zu nutzen, einzuschränken oder zu deaktivieren besteht nicht.
Die Nutzer werden auch nicht gefragt, ob sie ihren Spielfortschritt öffentlich zeigen wollen oder nicht.

Wieder ein Zwangsfeature mehr. :daumen2:
 
AW: Diablo 3: Blizzard liefert Charakterprofile für das Battle.net

Das spielt doch keine Rolle...
 
Zurück