Bioware: Muzyka und Zeschuk verlassen das Studio offenbar nicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bioware: Muzyka und Zeschuk verlassen das Studio offenbar nicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bioware: Muzyka und Zeschuk verlassen das Studio offenbar nicht
 
Hätte mich nicht gewundert. ToR kann derzeit sicher als am Markt gescheitert bezeichnet werden. Allerdings wäre es dennoch falsch das Studio wegen einem Flop gleich wieder umzustrukturieren. Damit wird EA nur erreichen was sie schon mit Origin, Bullfrog und Westwood geschafft haben: Das Studio kaputt zu machen.

Bioware sollte aus allen Fehlern der letzten Zeit lernen. Auch EA sollte seine Strategie mit der Firma überdenken, ob sie zukünftige Spiele wie Dragon Age 2 oder doch lieber wieder mehr wie Origins machen sollen.
 
Ich weiß, ihr braucht selber Klicks, aber für die Lachnummer Gamersglobal noch zu erwähnen - der Herr Langer von Gamerglobal sollte zukünftig seine Insiderquellen besser überprüfen. Sorry, es macht mich einfach wütend, wie man seine Leser mit einem kaum haltbaren Gerücht verarschen kann. Und ja, es war kaum haltbar, was leider die Meldung der PCGH selbst nicht genug rüberbrinkt, aber wahrscheinlich möchte man einem deutschen Kollegen nicht zu sehr an die Karre fahren. Eigentlich sollte die Meldung heißen "Spielewebseite und deren Chefredakteur machen sich zum Horst"

Und es würde ja auch noch zugegeben, dass man die englische Übersetzung der Newsmeldung auch teils deswegen mitveröffentlicht hat, in der Hoffnung das auch ausländische Websites diese Meldung aufnehmen, um Gamersglobal (als Quelle) somit mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Schön ist nur, dass weder Kotaku, Joystiq, IGN oder Gamespot etc. bis jetzt darauf angesprungen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ihr braucht selber Klicks, aber für die Lachnummer Gamersglobal noch zu erwähnen - der Herr Langer von Gamerglobal sollte zukünftig seine Insiderquellen besser überprüfen. Sorry, es macht mich einfach wütend, wie man seine Leser mit einem kaum haltbaren Gerücht verarschen kann. Und ja, es war kaum haltbar, was leider die Meldung der PCGH selbst nicht genug rüberbrinkt, aber wahrscheinlich möchte man einem deutschen Kollegen nicht zu sehr an die Karre fahren. Eigentlich sollte die Meldung heißen "Spielewebseite und deren Chefredakteur machen sich zum Horst"

Und es würde ja auch noch zugegeben, dass man die englische Übersetzung der Newsmeldung auch teils deswegen mitveröffentlicht hat, in der Hoffnung das auch ausländische Websites diese Meldung aufnehmen, um Gamersglobal (als Quelle) somit mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Schön ist nur, dass weder Kotaku, Joystiq, IGN oder Gamespot etc. bis jetzt darauf angesprungen sind.

Ray Muzyka & Greg Zeschuk verlassen Bioware - News | GamersGlobal
 
Zurück