• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Virtuelle Miezekatzen, steinalte Hardware und der PCGH-Kutter ohne Käptn - PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Virtuelle Miezekatzen, steinalte Hardware und der PCGH-Kutter ohne Käptn - PCGH-Woche in Bildern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Virtuelle Miezekatzen, steinalte Hardware und der PCGH-Kutter ohne Käptn - PCGH-Woche in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Virtuelle Miezekatzen, steinalte Hardware und der PCGH-Kutter ohne Käptn - PCGH-Woche in Bildern
 
Virtuelle Miezekatzen, steinalte Hardware und der PCGH-Kutter ohne Käptn - PCGH-Woche in Bildern

Nyan Cat..... Also wenn er auch noch den Ton anhat würde ich gerne wissen wielange es die leute im Büro aushalten bis sie die dinger aus dem Fenster werfen:D da wird man ja bekloppt bei :stupid:
 
AW: Virtuelle Miezekatzen, steinalte Hardware und der PCGH-Kutter ohne Käptn - PCGH-Woche in Bildern

Wat? Schon wieder ne Kiste von nVidia? Was da wohl drin sein mag :D GTX 660 *hust* :ugly:
 
AW: Virtuelle Miezekatzen, steinalte Hardware und der PCGH-Kutter ohne Käptn - PCGH-Woche in Bildern

So verstaubt wie die Kiste ist:ka:
 
AW: Virtuelle Miezekatzen, steinalte Hardware und der PCGH-Kutter ohne Käptn - PCGH-Woche in Bildern

Nyan Cat..... Also wenn er auch noch den Ton anhat würde ich gerne wissen wielange es die leute im Büro aushalten bis sie die dinger aus dem Fenster werfen:D da wird man ja bekloppt bei :stupid:

Och, mir hat Nyan Cat beim Schreiben der Bachelorarbeit geholfen, die Nacht durchzuarbeiten. Einschlafen kann man bei der x-Stunden-Version auf jeden Fall nicht. :D

Bei der Kiste stimme ich Oberst Klink zu. Oder nVidia trollt nur und in der Kiste steckt ein Zettel, wann die Karte wirklich kommt. :D
 
AW: Virtuelle Miezekatzen, steinalte Hardware und der PCGH-Kutter ohne Käptn - PCGH-Woche in Bildern

Wahscheinlich liegt die Karte schon seit dem Release der 680 rum und NVIDIA hat nur gewartet, bis sie genügend teilweise defekte Chips haben
 
AW: Virtuelle Miezekatzen, steinalte Hardware und der PCGH-Kutter ohne Käptn - PCGH-Woche in Bildern

Zum Glück ist nach der Abstinenz beim letzten Mal die gute Tasse wieder dabei ;) Gute Besserung an Marc an dieser Stelle :)
 
AW: Virtuelle Miezekatzen, steinalte Hardware und der PCGH-Kutter ohne Käptn - PCGH-Woche in Bildern

Aha, die Powercolor HD7970 PCS+ ist da. Hat sich zufällig auch HIS erbarmt ein Testmuster der HD7970 IceQ X2 Turbo zu schicken?
 
AW: Virtuelle Miezekatzen, steinalte Hardware und der PCGH-Kutter ohne Käptn - PCGH-Woche in Bildern

Bislang nicht. Aber ich bleib ran. :D

MfG,
Raff
 
AW: Virtuelle Miezekatzen, steinalte Hardware und der PCGH-Kutter ohne Käptn - PCGH-Woche in Bildern

Off topic: So verstaubt wie die Kiste aussieht ist da sicher keine Hardware din. Vermutlich eher das orginal Pizza Rezept. Und jetzt will es Nvidea anonym zurückführen.
 
AW: Virtuelle Miezekatzen, steinalte Hardware und der PCGH-Kutter ohne Käptn - PCGH-Woche in Bildern

..also wenn die Kiste+Inhalt neu ist, dann is ne 660Ti drin..wenn alt dann war da ne gtx 260 drin...von MSI. Würd ich vermuten. Die Figur sieht aus wie dieser CyborgOrc von MSI, der z.B. auf den 260er drauf war ;)
 
Zurück