Hitman Sniper Challenge im Technik-Test plus Video: Nummer 47 mit DirectX 11

Hmm aber mal zum Game,wie läuft das mit den Vorbestellungen ab bzw wie wird das Game eigentlich vertrieben...steam,origin?
Hitman Sniper Challenge wird über Steam vertrieben, das Hauptspiel weiss ich leider nicht ob das Steam haben wird oder nicht kann aber gut möglich sein.

Bei mir war es auch so mit Hitman Sniper Challenge, das ich einen Code von Zavvi per Email bekommen habe. Mit diesem musste ich mich bei Square Enix registrieren und dort daas Spiel hinzufügen, das wiederrum generiet einen Steam Code. Etwas umständlich aber nicht unmöglich =)

@FabulousBK81
Unterschätzt die 560 nicht, die bringt mehr Leistung als jeder Test es bisher gezeigt hat =)

@GrEmLiNg
Hab alleine 160 bei Steam und ca. 300 als Retail oder als Download durch GoG und ich spiele schon seit über 4 Monaten kein BF3 mehr ;)
Ich spiele zur Zeit Arma II + Arma II OA + Lingor oder Dayz sowie Sniper Challenge da ich unbedingt noch die 3 Millionen knacken will :P

@Split99999
Ich passe meine Einstellungen an, aber nicht nur wegen der Leitung sondern weil für mich nicht die Grafik zählt sondern das ich das Spiel mag^^
Hab aber auch vorher geschrieben das ich mit meiner Hardware BF3 auf Ultra mit 35-50 FPS und das ist weit über den Test die PCGH oder sonst eine Zeitschrift geschrieben hat ;)
 
So Leute wie dieser Gremling sind einfach kleine Kinder die mit ihrer ach so tollen Hardware angeben wollen, obwohl sie keinen Plan haben... Sollte man einfach nicht beachten, sonst labern sie wieder irgendwelchen mist... ;)

Ich habe bei uns im Müller Sniper Challenge rumstehen sehen, ist das dann nur der Code oder ist Sniper Challenge so "groß", dass es das als Retailvariante gibt?
 
@Shona:das heißt ja im Klartext das mann sich ja nicht mal unbedingt das spiel vorbestellen muss um die Missionen
spielen zu können?Reicht da die Anmeldung und wer oder was ist Zavvi?
Und ich war es nicht der ne Gtx 560 Unterschätzt ;) Dat war so ein kleines Hässliches Ding das nicht Nass werden darf:devil:
 
@Shona:das heißt ja im Klartext das mann sich ja nicht mal unbedingt das spiel vorbestellen muss um die Missionen
spielen zu können?Reicht da die Anmeldung und wer oder was ist Zavvi?
Nein, man muss vorbestellen weil es ein vorbesteller bonus ist. Zavvi.com ist ein UK Shop bei dem ich immer vorbestelle weil es günstiger ist

Hitman Absolution (inc Sniper Challenge) PC | Zavvi.com

Umgerechnte 34 euro inkl. versand - nachteil ist aber das man ~14 tage warten muss bis es kommt da diese erst am release verschicken und es meistens von den Jersey-Inseln (Ärmel Kanal) kommt oder wie bei mir das letzte mal aus Belgien^^ Man hat aber wie bei Amazon einen Vorbsteller Versprechen, das wenn das spiel vom kauf bis zum release billiger war nur diesen preis zahlt.

Den Key für Hitman Sniper Challenge bekommt man aber sofort per Email und kann diesen dann wie ober beschrieben aktivieren.
 
Wahnsinn also läuft bei dir BF 3 so flüssig, hätte ich net gedacht. ich hab 90-143 ist aber irgendwie lw. Brauch ma neuen Zock shit gg....
 
Man sieht jedenfalls, das es gut mit mehreren Kernen skaliert - das ist heutzutage leider nur bei sehr wenigen Spielen der Fall, weil alles auf Konsolentechnik abgestimmt ist, die Spiele dementsprechend aussehen und die Engine nicht mehr als 3 Kerne benötigt.
In den meisten Spielen werden nicht mal 4 Kerne ausgelastet und das SMT was bringt, ist wohl auch eher die Ausnahme.

P.S.
Als wenn mich 2 x GTX 680 Sli und ein i7-3770k vom Hocker hauen könnte...
Um mich zu begeistern, muss man schon Quad-SLI und nen Dual-CPU-Mainboard (2 x XEON) drin haben :P
 
Zurück