Sleeping Dogs: Entwickler über Spielzeit, Setting und Alleinstellungsmerkmale des GTA-5-Konkurrenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sleeping Dogs: Entwickler über Spielzeit, Setting und Alleinstellungsmerkmale des GTA-5-Konkurrenten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sleeping Dogs: Entwickler über Spielzeit, Setting und Alleinstellungsmerkmale des GTA-5-Konkurrenten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sleeping Dogs: Entwickler über Spielzeit, Setting und Alleinstellungsmerkmale des GTA-5-Konkurrenten

Fährt der Typ auf Screenshot 17 eigentlich brennend Motorrad? xD.
Und so wie die Gabel ausgefedert ist, geben die Moppeds allein Gas, während die Fahrer mit der rechten Hand schießen :ugly:.
Aber will ja nicht zu kleinlich sein. Ich kaufs :).

AW: Sleeping Dogs: Entwickler über Spielzeit, Setting und Alleinstellungsmerkmale des GTA-5-Konkurrenten

Fährt der Typ auf Screenshot 17 eigentlich brennend Motorrad? xD.
Und so wie die Gabel ausgefedert ist, geben die Moppeds allein Gas, während die Fahrer mit der rechten Hand schießen :ugly:.
Aber will ja nicht zu kleinlich sein. Ich kaufs :).

Da gebe ich dir Recht, sieht schon lustig aus. Gekauft wird das Ding auf jeden Fall, hört sich richtig gut an. Ich hatte aber im Kopf das es erst 2013 erscheint und nicht schon in ein paar Wochen.

AW: Sleeping Dogs: Entwickler über Spielzeit, Setting und Alleinstellungsmerkmale des GTA-5-Konkurrenten

Da gebe ich dir Recht, sieht schon lustig aus. Gekauft wird das Ding auf jeden Fall, hört sich richtig gut an. Ich hatte aber im Kopf das es erst 2013 erscheint und nicht schon in ein paar Wochen.

nicht das du das mit Watch Dogs verwechselst.Das soll erst 2013 erscheinen :schief:

Zurück