Guild Wars 2: Arenanet gibt exakten Zeitpunkt des Headstarts für Vorbesteller bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Guild Wars 2: Arenanet gibt exakten Zeitpunkt des Headstarts für Vorbesteller bekannt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2: Arenanet gibt exakten Zeitpunkt des Headstarts für Vorbesteller bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Arenanet gibt exakten Zeitpunkt des Headstarts für Vorbesteller bekannt
 
Guild Wars 2: Arenanet gibt exakten Zeitpunkt des Headstarts für Vorbesteller bekannt

Schön. Mein Start wird dann +4 Wochen sein.
Ich hasse das Gerangel um Mobs und Questgegenstände. Bin da mehr der Genießer. ;)
 
AW: Guild Wars 2: Arenanet gibt exakten Zeitpunkt des Headstarts für Vorbesteller bekannt

Schön. Mein Start wird dann +4 Wochen sein.
Ich hasse das Gerangel um Mobs und Questgegenstände. Bin da mehr der Genießer. ;)

Ohja... bei etwas volleren MMO´s wenn man da dann Schlange steht um an die Mobs oder an den Boss zu kommen :ugly:
 
AW: Guild Wars 2: Arenanet gibt exakten Zeitpunkt des Headstarts für Vorbesteller bekannt

Ist gar nicht nötig in GW2 gibt es wie in vielen anderen MMOs Channels wo du wechseln kannst auf einen Freieren
 
AW: Guild Wars 2: Arenanet gibt exakten Zeitpunkt des Headstarts für Vorbesteller bekannt

Zumal das System da allgemein besser funktioniert, quasi eine Offene Gruppe für nen Riesenmob :)
 
AW: Guild Wars 2: Arenanet gibt exakten Zeitpunkt des Headstarts für Vorbesteller bekannt

Gegen 9:00 Uhr am 25.8. werde ich meinen PC mit dem Log-In quälen....:daumen:
Guilden-Name steht schon fest, und ca. 15 Member haben wir auch schon.
Und der Server ist auch gewählt....kann losgehen....xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guild Wars 2: Arenanet gibt exakten Zeitpunkt des Headstarts für Vorbesteller bekannt

Gegen 9:00 Uhr am 25.8. werde ich meinen PC mit dem Log-In quälen....:daumen:
Guilden-Name steht schon fest, und ca. 15 Member haben wir auch schon.
Und der Server ist auch gewählt....kann losgehen....xD

Darf ich raten....Riverside? :D :D :D
 
Zurück