Race Driver Grid 2 von Codemasters bestätigt - Teaser Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Race Driver Grid 2 von Codemasters bestätigt - Teaser Trailer veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Race Driver Grid 2 von Codemasters bestätigt - Teaser Trailer veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Race Driver Grid 2 von Codemasters bestätigt - Teaser Trailer veröffentlicht
 
Race Driver Grid 2 von Codemasters bestätigt - Teaser Trailer veröffentlicht

Hammer, darauf freue ich mich echt! :hail:
Grid war, eigentlich ist es das immer noch, ein klasse Rennspiel!
 
AW: Race Driver Grid 2 von Codemasters bestätigt - Teaser Trailer veröffentlicht

Na hoffentlich dicker als der 1 teil :P
 
AW: Race Driver Grid 2 von Codemasters bestätigt - Teaser Trailer veröffentlicht

Endlich!!!!! :banane: Ich hab scho soooo lange auf was offizielles gewartet :daumen:
 
AW: Race Driver Grid 2 von Codemasters bestätigt - Teaser Trailer veröffentlicht

Was ich da an Stunden & Km runter gerissen hab top alle ander Rennspiele zusammen, es war schon immer etwas anders, freu mich auch aufs neue :banane:
 
AW: Race Driver Grid 2 von Codemasters bestätigt - Teaser Trailer veröffentlicht

Geil Endlich :daumen: Hoffentlich wird es wieder so gut wie der erste Teil :daumen:
 
AW: Race Driver Grid 2 von Codemasters bestätigt - Teaser Trailer veröffentlicht

Die beste Nachricht für mich heute, ich hoffe doch das Teil 2 an den guter ersten Teil anschließen kann
 
AW: Race Driver Grid 2 von Codemasters bestätigt - Teaser Trailer veröffentlicht

Meine Fresse......ENDLICH mal ein Lebenszeichen. Das wurde auch verdammt nochmal Zeit EY :devil:.
 
Zurück