GTA 4: Neuer Mod - San Andreas kann jetzt auch in GTA 4 besucht werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4: Neuer Mod - San Andreas kann jetzt auch in GTA 4 besucht werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 4: Neuer Mod - San Andreas kann jetzt auch in GTA 4 besucht werden
 
Hätte es dir Grafik von Gta4 und die speziellen Grafikmods wäre es schon ne überlegung wert.Aber so mhm naja mal sehen ob ichs mir mal hole.
Sieht aber schon überarbeitet aus im gegensatz zum alten san andreas.
 
Hätte es dir Grafik von Gta4 und die speziellen Grafikmods wäre es schon ne überlegung wert.Aber so mhm naja mal sehen ob ichs mir mal hole.
Sieht aber schon überarbeitet aus im gegensatz zum alten san andreas.
Es hat ja exakt die Grafik von GTA IV, da die selbse Engine verwendet wird. Und ENB läuft da auch drauf^^

Hat sich zur ersten Beta echt viel getan, super Arbeit :daumen:
 
Ich glaube eher das er auf den fehlenden Datailgrad im Gegensatz zum normalen GTA4 anspielt.

Meiner Meinung nach schaut es auch ziemlich "kahl" aus. Aber bei der Größe von San Andreas irgendwie nicht verwunderlich.
 
Da steckt viel Arbeit und vieeeel Liebe zu GTA drin. Prima Sache:daumen:
Ich persönlich finde San Andreas ist nach wie vor DAS GTA überhaupt. Die Gangstory mit den N.W.A Charakteren ist für mich gar nicht in Worte zu fassen. Auch interessiert mich seltsamerweise LA mehr als NY. Zumal GTA 4 einfach technisch gesehen absoluter Müll war. Hab es eh schon erst nach einem Jahr spielen können, wegen Leistung, und dann reichte meine neue Hardware noch nicht mal. Ohne Worte. San Andreas schnurrte immer einfach so dahin. I'm lovin it!
 
Dass die Mod ausschaut wie GTA4 nur weil die gleiche Engine verwendet wurde, ist natürlich Quatsch. Es schaut grafisch immer noch mehr nach GTA SA aus, weil die Gebäude usw auch von SA übernommen wurden. Und die waren nunmal nicht so Detailreich. Aber alle Gegenstände neu zu machen wäre natürlich ein unglaublicher Aufwand, der wohl privat nicht zu schaffen sein dürfte. Vor allem bei der riesigen Welt.
 
Kenn ich schon von YT...
Ist ohne Passanten etc. lahm :daumen2:

Da die Grafik ja im Grunde GTA: SA gleicht: Leute, warum spielt ihr nicht das Original?
 
Aber SanAndreas war einfach nur episch (das original) damals auf meiner ps2 wo ich noch 4 omas zu meiner gang (mit cheats :D ) hinzufügen konnte die alle raketenwerfer trugen ;)
 
Cheaten ist nicht episch, cheaten macht kein Game episch. Entweder ist das game an sich episch oder nicht aber nicht weil man was cheaten kann...
 
darf man denn bei GTA4 oder bzw. bei GTA5 auch cheaten wie ei den Consolen damals oder wird das sofort angezeigt oder gesperrt weil es über irgendeine plattform läuft wo jeder
dein profil sieht und deinen cheatstatus sieht und so..... weil früher waren es ja noch eigene games und das wars jetzt läuft alles online ab......
würde mir auch GTA5 holen. zum ersten mal würde ich mir dann wieder ein GTAGame seit San Andreas holen xD
 
Zurück