Battlefield 4: Release im Fiskaljahr 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4: Release im Fiskaljahr 2013 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Release im Fiskaljahr 2013
 
Letztes mal kam doch schon 3 Wochen nach der Beta BF3 oder?
Also wärs dann Herbst 2013 Beta und dann wäre es ähnlicher Relase wie 2011.

Aber wie schonmal erwähnt: Alles viel zu früh!!
 
naja wenn es wirklich viel besser wird als BF3 dann sollte es schon okay sein

2014 denke ich nicht, vielleicht sogar wieder Oktober 2013
 
naja...... also wenn die jetzt schon erzählen wann in etwa der Release ist, dann könnten die auch mal vorzeitig ein paar tipp´s zu den systemanforderungen geben damit ich schon mal drauf vorbereitet bin.
ich erwarte natürlich wieder ein bomben grafik von den machern und freue mich ja direkt aufs überlste xD
und für den 5. teil sollten die sich echt mal mehr zeit lassen, denn das game bockt schon mega und kann auch länger gespielt werden als COD was ich natürlich abgesetzt habe seitdem BF3 raus ist! xD
also sollte man da auch lieber mal 3-4 jahre drauf warten können. das würde glaube ich wenns ein mega erfolg und geiles game sein sollte garkein problem sein für alle gamer.
hauptsache die technik in entwicklung, bearbeitung, qualität, grafik,-realistik, patches sind reif und natürlich fun sollte es machen.
 
Ich weis nicht was ich davon halten soll. BF4 sollte schon was bieten, um mich von BF3 weg zu locken.
Immerhin ist BF3 nächstes Jahr ca 30 Maps schwer. Da hätte ich eigentlich genug Content. Aber wer weis, vielleicht zaubert Dice da ein paar nette Ideen aus dem Hut. Bessere E-Sport Unterstützung und verbessertes Voice allein werden mich jedenfall nicht bewegen können.
 
Auf jeden Fall werden Sie die Premium Strategie bei BF4 noch ne Ecke weiter auf die Spitze treiben. Weiß zwar nicht wie aber EA hat da sicherlich einige kreativen Ideen. Wer sich die sog. "Limited Edition" schon bei Release kauft macht auf jeden Fall was falsch. Und wenn es nachher nur ein größeres "Map Update" wird, dann können Sie es auch behalten, daher gehe ich davon aus, dass es sicherlich einen Settingswechsel geben wird: BF2142 reborn.
 
also ganz ehrlich?
so langsam kotzt mich diese geringe halbwertszeit von MP spielen echt an.

wenn ich überlege wie lang ich cs (5.2er beta bis 1.3)

und von quake3 test anno 1999 bis 1.32 zum schluss osp und cpma bis 2005 gezockt habe.

dann sind die neuen multiplayerspiele echt geringwertig für langzeitmotivation, womal ich eh nicht mehr die masse an zeit habe, die ich früher zum spielen einteilen konnte.
und jedes mal 40-60€ dazu noch evtl. dlc innerhalb eines jahres, das seh ich nicht ein!
 
Naja, wird nur gekauft, wenn es wirklich gut wird, sonst können die das behalten.
 
Da stimme ich absolut zu, ich dachte BF hätte COD auch etwas vorraus, damit, dass es nicht alle halbe Jahr wieder eine kurze Story und wenig Neuerungen raushaut, ZUM VOLLPREIS!

Ich habe Bad Company 2 ewig gespielt, und BF3 hatte mir fast zu wenig neues, ein bisschen größer, usw. ja, aber irgendwie war ich gar nicht so angetan, gut sehen beide Games aus, spielen tun sie sich ebenfalls sehr gut, also finde ich es fast mehr Geldmacherei, genauso wie die ganzen Addons in DLC Form, Battlefield Premium geht ja noch halbwegs in Ordnung für die ganzen Mappacks, finde es trotzdem hammer, Battlefield 3 Premium 50€, oder? Da zahle ich dann 100€ für ein Spiel, wenn ich Premium und alles haben will, und davon 50€ nur für ein paar neue Karten, sowas ging früher als Erweiterung für 15-30€ über den Tisch :daumen2:

Neue Spiele nach dem erscheinen kaufe ich eh nicht mehr, höchstens als Steam Schnäppchen oder wenn ich weiß sie haben enorme Langzeitmotivation/Koop und ein paar meiner Freunde haben es auch und seeehr viel Freizeit, dann geht das vielleicht noch in Ordnung.
 
hmm ja fände ende 2014 wohl auch besser....ich meine jetzt kommt erstmal im november MoH Warfighter. wenn das wirklich gut wird hätte man dann ja 2 shooter + die jeweiligen 4-5 mappacks beider games. das langt ja wohl locker für 2 jahre stoff!

aber gut, wenn erstmal draußen ist (und wieder so gut wird wie bf3) wirds sich eh gekafut & dann ist man wahrscheinlich auch froh drumm wenns erstmal raus ist.
 
Und trotzdem sind mir die Abstände sogar fast noch zu lang.
CQ konnte mich einfach nur kurz unterhalten. Von daher ist AK schon lange willkommen.;)
 
Zurück