Kühler-Monster Teil zwei: Weitere Bilder der passiven Colorful GTX 680 iGame aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kühler-Monster Teil zwei: Weitere Bilder der passiven Colorful GTX 680 iGame aufgetaucht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kühler-Monster Teil zwei: Weitere Bilder der passiven Colorful GTX 680 iGame aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kühler-Monster Teil zwei: Weitere Bilder der passiven Colorful GTX 680 iGame aufgetaucht
 
Kühler-Monster Teil zwei: Weitere Bilder der passiven Colorful GTX 680 iGame aufgetaucht

von denen gibts immer nur schöne Bilder und, teils, nette Ideen...aber werden die karten auch mal veröffentlicht? ...wenigstens in asien?
 
AW: Kühler-Monster Teil zwei: Weitere Bilder der passiven Colorful GTX 680 iGame aufgetaucht

das würd mich mal interesieren ob man so eine Karte wirklich Passiv bei Laune halten kann ohne das sie direkt den Hitzetot stirbt.
 
AW: Kühler-Monster Teil zwei: Weitere Bilder der passiven Colorful GTX 680 iGame aufgetaucht

Die erste karte die man auch im Single Slot mit wakü betreiben könnte :D wenn ich das design so ansehe. is halt die frage obs da nen wakü drauf past.
 
AW: Kühler-Monster Teil zwei: Weitere Bilder der passiven Colorful GTX 680 iGame aufgetaucht

passiv ? wtf ? Am besten noch übertaktet bis sonstwohin. Irgendwie wenig Vertrauen erweckend. Wer gibt schon gerne so viel Geld aus , um dann Angst zu haben, dass die Karte den Hitzetod stirbt ?

Nee, ich weiß nich .... :nene:
 
AW: Kühler-Monster Teil zwei: Weitere Bilder der passiven Colorful GTX 680 iGame aufgetaucht

Ich mach mir keine Sorgen um den Hitzetod, aber eher, dass das PCB den Monster-Kühler nicht halten kann...:what:
 
AW: Kühler-Monster Teil zwei: Weitere Bilder der passiven Colorful GTX 680 iGame aufgetaucht

Ich mach mir keine Sorgen um den Hitzetod, aber eher, dass das PCB den Monster-Kühler nicht halten kann...:what:

naja, wenn mann ne schlechte Gehäuselüftung hat,denke ich schon,das die Gpu sich unter Belastung mal überhitzen kann. Mich würden mal tests im geschlossenen gehäuse interressieren..;)
 
AW: Kühler-Monster Teil zwei: Weitere Bilder der passiven Colorful GTX 680 iGame aufgetaucht

Vermutlich kann man für den zusätzlichen Aufpreis stattdessen auch eine Wasserkühlung kaufen. ;)
 
AW: Kühler-Monster Teil zwei: Weitere Bilder der passiven Colorful GTX 680 iGame aufgetaucht

Manoman is die riesig, die is bestimmt aber auch schwer:ugly:
 
AW: Kühler-Monster Teil zwei: Weitere Bilder der passiven Colorful GTX 680 iGame aufgetaucht

Bekommt ihr die Karte denn zum testen?
Das Teil ist echt heftig, vor allem interessiert mich aber auch was man noch für Optionen für nen CPU Kühler hat.
 
Zurück