Colorful iGame Kudan 680: eine GTX 680 mit 4 GiByte für 950 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Colorful iGame Kudan 680: eine GTX 680 mit 4 GiByte für 950 US-Dollar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Colorful iGame Kudan 680: eine GTX 680 mit 4 GiByte für 950 US-Dollar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Colorful iGame Kudan 680: eine GTX 680 mit 4 GiByte für 950 US-Dollar
 
Colorful iGame Kudan 680: eine GTX 680 mit 4 GiByte für 950 US-Dollar

Die Spinnen die Chinesen.

Aber die Karte ist trotzdem ganz nett ^^.

Für das geld hol ich mir lieber 2 normale 680er
oder noch eher 2 7970er + ne ssd oder sowas
 
Colorful iGame Kudan 680: eine GTX 680 mit 4 GiByte für 950 US-Dollar

Eine nicht nennenswerte Übertaktung, ein Custom-Kühler der sehr vergleichbar mit der Konkurrenz ist, ein superneues Platinenlayout das wahnsinnig toll stabile Spannungen liefert (was man nur im Grenzbereich wirklich nutzen kann) und dann wollen die da fast 1000 Dollar sehen? :what:

DAS kann doch der 4GB Ausbau nun auch wieder nicht wert sein finde ich. Da muss sich der Preis noch deutlich nach unten korrigieren - denn sonst kann ich mir auch mehrere 670er kaufen...
 
AW: Colorful iGame Kudan 680: eine GTX 680 mit 4 GiByte für 950 US-Dollar

Die Spinnen die Chinesen.

Aber die Karte ist trotzdem ganz nett ^^.

Für das geld hol ich mir lieber 2 normale 680er
oder noch eher 2 7970er + ne ssd oder sowas

Genau das würde ich auch machen :daumen: Die Spinnen wirklich, wäre super wenn man dann auch Bilder der Spannungsversorgung sehen könnte :schief:
 
AW: Colorful iGame Kudan 680: eine GTX 680 mit 4 GiByte für 950 US-Dollar

Eine nicht nennenswerte Übertaktung, ein Custom-Kühler der sehr vergleichbar mit der Konkurrenz ist, ein superneues Platinenlayout das wahnsinnig toll stabile Spannungen liefert (was man nur im Grenzbereich wirklich nutzen kann) und dann wollen die da fast 1000 Dollar sehen? :what:

DAS kann doch der 4GB Ausbau nun auch wieder nicht wert sein finde ich. Da muss sich der Preis noch deutlich nach unten korrigieren - denn sonst kann ich mir auch mehrere 670er kaufen...

es ist einfach ein prestige objekt und wird sicher auch seine abnehmer finden. immerhin mehr unterschiede, als bei intel extreme modellen frueher, bei welchen man 700 euro mehr zahlen musste, um den multiplikator frei waehlen zu koennen.^^
 
AW: Colorful iGame Kudan 680: eine GTX 680 mit 4 GiByte für 950 US-Dollar

Ne danke, dann lieber ne POV TGT GTX 680 mit 4GB^^ Kostet nur 550€, ist genau so schnell, hat auch 4GB und ist auch schön leise!

Eigentlich hab Ich mich schon seit längerem gefragt, wann diese Karte denn mal irgendwo auf den Markt kommt. Aber bei dem Preis? :daumen2::lol: Könnt ihr behalten!
Mit dem ganzen Zubehör wäre die mir nicht mehr als 600€ wert gewesen, aber fast 1000€? Was haben die denn bitte geraucht?
 
AW: Colorful iGame Kudan 680: eine GTX 680 mit 4 GiByte für 950 US-Dollar

Ne danke, dann lieber ne POV TGT GTX 680 mit 4GB^^ Kostet nur 550€, ist genau so schnell, hat auch 4GB und ist auch schön leise!

Eigentlich hab Ich mich schon seit längerem gefragt, wann diese Karte denn mal irgendwo auf den Markt kommt. Aber bei dem Preis? :daumen2::lol: Könnt ihr behalten!
Mit dem ganzen Zubehör wäre die mir nicht mehr als 600€ wert gewesen, aber fast 1000€? Was haben die denn bitte geraucht?

Chinesen rauchen alles was se kriegen können. bei dem Preis müssen die irre viel dran verdienen,das reicht für nen ordentlichen Raucher:D


meine Meinung zu dem teil....lachnummer zu dem Preis.:daumen2:
 
AW: Colorful iGame Kudan 680: eine GTX 680 mit 4 GiByte für 950 US-Dollar

Ich mein okay, der Kühler wird sicher sehr leise sein und die Karte auch unter Volllast sehr gut kühlen, man kann die Karte bepinseln, wenn man möchte, okay. Aber das Alles rechtfertigt diesen abartigen Preis nie uns nimmer.
 
AW: Colorful iGame Kudan 680: eine GTX 680 mit 4 GiByte für 950 US-Dollar

Was haben die denn bitte geraucht?
Ein paar von den Superplatinen, die Colorful für die Karten nutzt, sind durchgebrannt und fingen an zu qualmen.
Das haben die dann eingeatmet. :lol: :lol: :lol:
Eine andere Theorie ist der Name:
iGame :D :lol: :lol: :lol:
Na, wer hat's verstanden? :D :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Colorful iGame Kudan 680: eine GTX 680 mit 4 GiByte für 950 US-Dollar

Ne danke, dann lieber ne POV TGT GTX 680 mit 4GB^^ Kostet nur 550€, ist genau so schnell, hat auch 4GB und ist auch schön leise!

Eigentlich hab Ich mich schon seit längerem gefragt, wann diese Karte denn mal irgendwo auf den Markt kommt. Aber bei dem Preis? :daumen2::lol: Könnt ihr behalten!
Mit dem ganzen Zubehör wäre die mir nicht mehr als 600€ wert gewesen, aber fast 1000€? Was haben die denn bitte geraucht?

Oh ja so sehe ich das auch :D
Die Chinesen meinen doch eh das alles in irgendeiner Weise die Potenz steigert und die Gesundheit verbessert, villeicht gehören auch Platinen dazu wie "Das Daub" meinte.

B2T: Ich dachte der Speichertakt der 680 liegt bei 3 GHz und nicht bei 1502 MHz oder 1600MHz :D (Bei diesen beiden Modellen).
 
AW: Colorful iGame Kudan 680: eine GTX 680 mit 4 GiByte für 950 US-Dollar

Die mitgelieferte Farbe ist eindeutig der Treiber bei den Kosten.
 
AW: Colorful iGame Kudan 680: eine GTX 680 mit 4 GiByte für 950 US-Dollar

es ist einfach ein prestige objekt und wird sicher auch seine abnehmer finden.
Es ist ja nicht mal ein Prestigeobjekt.
Die Unterschiede zur Konkurrenz, die der Karte den "Prestigestatus" verschaffen würden, sind ja gar nicht erst vorhanden: weder die Taktung, noch der Speicherausbau noch das Kühlkonstrukt sind neuartig oder noch nie dagewesen.

Eine Asus Mars ist eher ein Prestigeobjekt, weil limitiert in der Auflage und in der Form nicht dagewesen. Natürlich immer noch völlig unvernünftig, weil das P/L-Verhältnis jeder Beschreibung spottet, aber man hat wenigstens den Luxusfaktor, der hier nicht gegeben ist.
 
AW: Colorful iGame Kudan 680: eine GTX 680 mit 4 GiByte für 950 US-Dollar

Oh ja so sehe ich das auch :D
Die Chinesen meinen doch eh das alles in irgendeiner Weise die Potenz steigert und die Gesundheit verbessert, villeicht gehören auch Platinen dazu wie "Das Daub" meinte.

B2T: Ich dachte der Speichertakt der 680 liegt bei 3 GHz und nicht bei 1502 MHz oder 1600MHz :D (Bei diesen beiden Modellen).

Ne du, der Speichertakt liegt schon bei 1502 MHz.
 
AW: Colorful iGame Kudan 680: eine GTX 680 mit 4 GiByte für 950 US-Dollar

Seit wann haben die Chinesen plötzlich so eine hohe Kaufkraft als dass sie derartige Preise für eine GTX 680 bezahlen können?
Bei uns kostet die dann 1400€? :what:
 
AW: Colorful iGame Kudan 680: eine GTX 680 mit 4 GiByte für 950 US-Dollar

Hehe, wie geil. Für das Geld bekomme ich ja fast drei gebrauchte 580 mit 3GB. :ugly:
 
AW: Colorful iGame Kudan 680: eine GTX 680 mit 4 GiByte für 950 US-Dollar

Echt geil, wie die Preise steigen.:lol::lol::lol::lol:
 
AW: Colorful iGame Kudan 680: eine GTX 680 mit 4 GiByte für 950 US-Dollar

Eine Asus Mars ist eher ein Prestigeobjekt, weil limitiert in der Auflage und in der Form nicht dagewesen. Natürlich immer noch völlig unvernünftig, weil das P/L-Verhältnis jeder Beschreibung spottet, aber man hat wenigstens den Luxusfaktor, der hier nicht gegeben ist.

Stimmt, kann ich so unterschreiben! Und wenn die Asus MarsIII im Herbst da ist, schauen wir mal ob ich dann ein "update" meiner MarsII mache.
 
AW: Colorful iGame Kudan 680: eine GTX 680 mit 4 GiByte für 950 US-Dollar

Stimmt, kann ich so unterschreiben! Und wenn die Asus MarsIII im Herbst da ist, schauen wir mal ob ich dann ein "update" meiner MarsII mache.

Naja, diese ASUS Mars bzw. ARES-Karten sind ja sowieso nur zum Protzen gut. Für das Geld was die kosten, bekommt man dann auch fast schon drei High-End-GraKas.
 
Zurück