Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

"Da man dies erkannt habe, könne man laut Read nun ein Augenmerk auf grafische Extras für PC-Spieler legen." :lol:

ach und das ging vorher nicht :ugly: ? da wird bei crytek aber ziemlich lang gebraucht bis man offensichtliche probleme erkennt...
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

als hätte man net schon bei Crysis 2 bemerkt das die Konsolen scho längst zu schwach sind....

ich hab soviele games auf da xbox und ps3 scho gezockt das i sagen kann die konsolen haben scho lange ihre lebensdauer überschritten
wer GTA4 & Red Dead Redemption auf da PS3 gespielt hat weiß wovon ich spreche
das selbe die xbox360, vor kurzen Dragons Dogma durchgezockt, der kampf gegen den urdrachen war oft ein ~10 fps kampf mit meinen NERVEN !!!!

@ Split99999 dazu kommt noch das die PS3 nur 256MB Ram hat, die Xbox360 hat 512 ^^

"Da man dies erkannt habe, könne man laut Read nun ein Augenmerk auf grafische Extras für PC-Spieler legen." :lol:

ach und das ging vorher nicht :ugly: ? da wird bei crytek aber ziemlich lang gebraucht bis man offensichtliche probleme erkennt...

Besser zu spät als nie. EA *hust*. COD *hust*.
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Naja so an sich bietet Crytek ja schon viel mehr an Grafik wenn man Crysis mit Call of Duty vergleicht, wenn Sie Ihre Engine dann auf dem PC auch ausreizen werden Sie sowieso übertrumpfen, muss halt Story noch passen:).
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

geldgeiles pack.......

Jede Firma ist bestrebt darin immer mehr Gewinn zu erzielen. Das kann man wohl niemandem vorwerfen. Und das funktioniert eben nur mit einem größeren Kundenkreis.
Die gezeigte Grafik im Trailer wirkt recht ordentlich, sofern man sie anhand eines Videos überhaupt beurteilen kann.
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Aber wo ist die Grafikevolution? Das sieht alles nicht wirklich besser aus als Crysis 1 mit paar Mods von 2008. Teilweise siehts sogar schlechter aus. Es macht keinen Bock seit Jahren immer die gleiche Grütze zu sehen. Wo bleibt endlich der Hammer? ^^
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Aber wo ist die Grafikevolution? Das sieht alles nicht wirklich besser aus als Crysis 1 mit paar Mods von 2008. Teilweise siehts sogar schlechter aus. Es macht keinen Bock seit Jahren immer die gleiche Grütze zu sehen. Wo bleibt endlich der Hammer? ^^

Wo sieht es denn schlechter aus? Nenne mir mal eine Szene.
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

Wo bleibt endlich der Hammer? ^^

Der bleibt bekanntermaßen aus. Crytek hat ja schon vor längerer Zeit gesagt, das sie so einen Knaller wie bei Crysis nicht noch einmal abliefern können.
Der dritte Teil erinnert zwar grafisch sehr an den zweiten Teil, trotzdem sah das gezeigte bisher recht ordentlich aus.
Änderungen erhoff ich mir vorallem im Gameplay. Es soll sich zumindest nich wie ein Klon von C2 spielen, sondern vielleicht hier und da andere Wege gehen.
 
AW: Crytek: Derzeitige Konsolen sind ausgereizt - Fokus auf grafische Extras für PC-Spieler

"Grafische Extras" ist leider der richtige Ausdruck. DX11 und HiRes-Texturen mal schnell nachgeschoben und gut ist.
Für Crysis 3 darf man da wohl das Gleiche erwarten. :-_-:
 
Zurück