Aerocool Xpredator: Midi-Tower ab sofort auch in Evil Blue und Devil Red

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aerocool Xpredator: Midi-Tower ab sofort auch in Evil Blue und Devil Red gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Aerocool Xpredator: Midi-Tower ab sofort auch in Evil Blue und Devil Red
 
Logikwölkchen

Sie kennen doch unser heiteres Suchspiel? Auch auf dieser Seite hat unser Zeichner Autor wieder eine Maus einen Fehler versteckt.

Der 2001 gegründete taiwanische Hersteller von PC-Peripherie und -Gehäusen, Aerocool, stellt anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums zwei neue Modelle des populären Xpredator-Gehäuses vor.
 
Das Blaue Modell hat was was mir gefällt, aber das Design generell ist nicht ganz meines, ich bleibe bei Lian Li.
 
Rattenbart Du hast da natürlich was missverstanden. Natürlich handelt es sich bei Aerocool Xpredator um eine neumodische, taiwanesische Hunderasse. Typische Merkmale: mittelgroß - ungefähr kniehoch, ca 13kg schwer, schnorchelt ein wenig beim Einatmen, teils ausgefallen farbige Fellvarianten und aufgrund seines kantigen, stealth-ähnlichen Körperbaus kann er sich gut unter Schreibtischen verstecken. Und wie das so bei Hunden ist (und auch bei Hardware - Moment wie komm ich jetzt da drauf?) altern sie leider wesentlich schneller als Menschen. Nämlich doppelt so schnell. Und daher ist Aerocool Xpredator heuer schon 20 (Hunde) Jahre alt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D
 
Das Xpredator ist ein Big Tower! :schief: wie kommt man auf 20 Jahre? Wenn sogar das Gründungsjahr (2001) mit in der News steht! :ugly:
 
Trotz der Fehler im Text - Das XPredator gefällt mir :daumen:
Dennoch wirds nicht gekauft - vorerst zumindest nicht :ugly:
 
Zurück