PCGH.de: GTA 4 (PC): Schlagende Argumente, warum sie das Spiel nicht zum Start kaufen sollten

Wenn ich die Texturquali erhöhe, kann ich die Sichtdistanz nur noch auf maximal 20 stellen, das ist zu wenig.
 
Hab gerade das spiel 5 mal hintereinander gestartet und es ist immer wieder abgestürzt ,hab echt kein bock mehr auf das spiel
 
Hab gerade das spiel 5 mal hintereinander gestartet und es ist immer wieder abgestürzt ,hab echt kein bock mehr auf das spiel

Welche Fehlermeldung? Hier in dem Thread, glaube ich, wurde mal eine Liste aufgestellt, welche Maßnahmen bei welcher Fehlermeldung erfolgen müssen. Kann auch sein das das eine andere News war. Benutze einfach mal die Suchfunktion.

MfG
 
Ich habe rausgefunden wodurch bei NVidia karten die fehlenden Texturen, durchsichtige Wände und alles Pipapo bei mir zumindest ausgelöst werden. Unzwar zum Gamerelease hatte ich den Omega Treiber für NVidia karten installiert nur mit dem Omegatreiber kann ich Bluescreenfreies daddeln genießen. habe dann den PC neugemacht und den aktuellen Beta Treiber von NVidia draufgehauen. Und Wolla gugge mal da das Spiel geht. Problem ist nur das aus irgendeinem Grund meine Grafikkarte keine officiellen NVidia Treiber verkraftet. Die GPU Temperatur steigt bei jedem Spiel um das 4 Fache an dadurch werden egal bei welchem Spiel nach kürzester Zeit Mords Grafikfehler ausgelöst und das Spiel stürtzt danach meist ab, wenn sich nicht der PC sogar wie meist in einem wunderschönen Bluescreen verabschiedet. habe jetzt wieder den Omega Treiber draufgemacht weil ich will meine anderen Spiele wieder Problemlos zocken.

http://www.youtube.com/watch?v=3ig_ElC6rTg <-- Video aufgenommen mit den Problemen durch Omega Treiber

Bei der entscheidung zwischen Omegatreiber und 99% aller Spiele problemlos zocken und officieller NVidia Treiber und 1% (Nur GTA4) problemlos daddeln fällt einem die Wahl nicht schwer. Ich nehm lieber den Omegatreiber.
 
Ich habs mir nicht gekauft. Hab zwar auch ein GF 8800 GTX Ultra, aber z.Zt. eine Ati HD 4870 1GB im Rechner (hat mehr Power. Hatte mir erst die 512MB Version gekauft, aber nachdem ich bei Euch den Vergleichstest :D zwischen der 512MB u. der 1GB gelesen habe, hab ich die 512MB gegen die 1GB wieder umgetauscht). Um wegen "GTA 4" dauernt die Grakas zu tauschen, hab ich keine Bock. Und was ich alles in der lt. Zeit über "GTA 4" lesen musste, schon allein die Installation, und dann startet vielleicht noch nicht mal das Spiel, kann ich nur sagen: NEIN DANKE ! :devil: Die können ihr Murksspiel behalten. So nicht. Ausserdem bin ich mit "GTA-S.A." noch nicht durch, und auch z.Zt. kein Bock auf "GTA", hab "DEAD SPACE". Problemlos installiert, problemlos ohne Patch spielbar. :D
 
Hey hoffe ihr könnt mir helfen immer wenn ich gta 4 starten will komt diese meldung:
Error
SecuLauncher: failed to load Application. [2000]
was ist das???
 
GTA 4 Spieltipp wie es länger läuft!!!!!!!!!!!!

Hallo!Das GTA4(PC) Verbugt ist und ruckelt weiss jeder,allerdings habe ich etwas tolles raugefunden.
Normalerweise fängt das ruckeln nach 10 Minuten an und machtund Grafikfehler entstehen.
_____Geht auf Options und schaltet den deutschen Untertitel aus und ihr könnt ca 1 Stunde spielen.
An 2 Verschiedenen Rechner getestet einer davon mit ATI-Grafikkarte.Zwar sind die Fehler immer noch nicht
behoben,aber mann kan wenigstens ein paar Missis spielen und abspeichern bevor das geruckel losgeht.
Viele Grüsse und Viel Spass beim Spiel wünscht euch Hitmangerst.:daumen:
 
AW: GTA 4 Spieltipp wie es länger läuft!!!!!!!!!!!!

Hallo!Das GTA4(PC) Verbugt ist weiss jeder.

Ah ja? Komisch, nicht einen Bug bemerkt in der gesamten Story oder Minispielchen, funktioniert alles wie es soll, da weisst du mehr als ich. :P

Normalerweise fängt das ruckeln nach 10 Minuten an und macht und Grafikfehler entstehen.

Ah ja? Tut mir leid für dich, kann 10min oder 6 Std. spielen und läuft immer gleich, schliesse darum nicht immer von dir auf alle anderen...und besorg dir mal einen anständigen PC. :P
 
AW: GTA 4 Spieltipp wie es länger läuft!!!!!!!!!!!!

Ah ja? Komisch, nicht einen Bug bemerkt in der gesamten Story oder Minispielchen, funktioniert alles wie es soll, da weisst du mehr als ich. :P



Ah ja? Tut mir leid für dich, kann 10min oder 6 Std. spielen und läuft immer gleich, schliesse darum nicht immer von dir auf alle anderen...und besorg dir mal einen anständigen PC. :P


Les dir den Thread durch und du wirst merken, dass es bei dir wohl eher die Ausnahme ist.
 
Nö ich lese vor allem überall von Leuten, die es schon durch haben, gerade an den letzten Missionen sind usw.
Frage mich immer wie das möglich ist bei einem so total verbugten Müll der alle 5min crasht...sofern es überhaupt mal startet, nur Grafikfehler produziert und wie Hitmangerst meint nach 10min eh nur noch ruckelt, sind das alles Masochisten die sich sowas antun? :D

Aber im Ernst, der Artikel bezieht sich ja auf die Urversion, seit dem Patch ist aber sogar von Radeonusern nicht mehr viel zu hören, wo die Urversion ja schon massive Probleme machte.
Und wenn ich Dutzende Missionen in einem Game ohne ein Problemchen spielen kann, kann mir halt einfach keiner verzapfen das Spiel sei verbugt.
 
Könnte man so sagen.
Ich hab das Spiel mit 20FPS (Maximal!) gespielt und irgendwann bei ca. 60% Hauptstory dann doch aufgehört, weil das einfach zu schlimm war.^^
Richtig fiese Bugs von der Sorte die Stalker Clear Sky geliefert hat, hatte ich zwar nicht, aber den einen oder anderen Absturz gabs trotzdem. Und je nach Situation ruckelts mehr oder weniger. Wobei da die Tendenz zu mehr geht, je weiter man im Spiel voranschreitet.
 
Könnte man so sagen.
Ich hab das Spiel mit 20FPS (Maximal!) gespielt und irgendwann bei ca. 60% Hauptstory dann doch aufgehört, weil das einfach zu schlimm war.^^
Richtig fiese Bugs von der Sorte die Stalker Clear Sky geliefert hat, hatte ich zwar nicht, aber den einen oder anderen Absturz gabs trotzdem. Und je nach Situation ruckelts mehr oder weniger. Wobei da die Tendenz zu mehr geht, je weiter man im Spiel voranschreitet.

Welches System hast du denn und bei welchen grafischen Einstellungen spielst du?

MfG
 
System: AMD Athlon X2 5000+ @ 3Ghz, 9600GT (schön übertaktet), 4GB RAM und ich spiel auf Mittel (minimale Einstellungen, Veränderungen an der Sichtweite und abschalten der Schatten bringen aber kaum Besserung) und bei 1680x1050 Auflösung. Die Sache mit der Reflektions-Optimierung hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich im Moment mehr Freude am gemoddeten Fallout 3 (mit maximalen Details und zusätzlichen High-Res-Texturen bei ca. 30FPS) hab^^
 
Zurück