Take 2: Die vermutlich besten und bekanntesten Spiele des Publishers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Take 2: Die vermutlich besten und bekanntesten Spiele des Publishers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Take 2: Die vermutlich besten und bekanntesten Spiele des Publishers
 
jo schön schöne spiele dabei....was mich beim durhcklicken am meisten geflasht hat waren natürlich die gta games....

und you dont know jack...waren schon geile zeiten als mal dicht gedrängt mit 4 mann an der tasta hing um knöppe zu drücken und die verrückten fragen zu beantworten....

und BORDERLANDS...hab ich superviel gespielt,knapp 80 stunden auf meinem hauptchar...-.- ^^
 
@ CentaX: Ja, warscheinlich.

Ich persönlich habe Prey, Bioshock 1&2, Civ IV, Stronghold, Oblivion und Sacred gespielt.

Noch spielen will ich umbedingt: Borderlands, Mafia 2, Bioshock 3
 
Da müssen Rollcage Stage1 und 2 noch rein, auf der Verpackung steht Take2 druff. :)
Einfach nur geil das Spiel :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das Sid Meiers zeug kenne ich alle Spiele von Take2.
ABER WAS HAT MIDTOWN MADNESS MIT TAKE2 ZU TUN?
Das ist und bleibt ein Microsoft Game! Wie alle Madness Spiele...
 
Mafia, Bioshock, Max Payne, GTA... Einfach ein toller Publisher
Und das ganze ohne irgendwelche übertriebenen üB3rh4xx0r Spyware DRM Schutzmaßnahmen (Okey GTA Rockstar Social Club hätte man sich sparen können).
Werde demnächst mal Spec Ops spielen. Soll ja auch nicht ganz verkehrt sein wie ich gehört habe.
 
Zurück