Wann kommt Skyrim Dawnguard für PC? Bethesda lässt wartende Spieler weiter schmoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wann kommt Skyrim Dawnguard für PC? Bethesda lässt wartende Spieler weiter schmoren

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wann kommt Skyrim Dawnguard für PC? Bethesda lässt wartende Spieler weiter schmoren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wann kommt Skyrim Dawnguard für PC? Bethesda lässt wartende Spieler weiter schmoren
 
Wann kommt Skyrim Dawnguard für PC? Bethesda lässt wartende Spieler weiter schmoren

Ich würde mal sagen garnicht :ugly:

"Wir haben Dawnguard für keine andere Plattform angekündigt und auch kein Datum für eine solche Ankündigung genannt. Gäbe es Neuigkeiten, würde ich sie euch mitteilen."
 
AW: Wann kommt Skyrim Dawnguard für PC? Bethesda lässt wartende Spieler weiter schmoren

Microsoft soll sich mal gehörig in den Hintern pusten (und Zenimax gleich mit, weil sie auf diese kapitalistische Schei3e eingegangen sind). Affenzirkus.
 
AW: Wann kommt Skyrim Dawnguard für PC? Bethesda lässt wartende Spieler weiter schmoren

Wenn sie mein Geld nicht haben wollen, bekommt es jemand anders. So einfach ist das.
Skyrim hat sich für den PC so gut verkauft. Da ist es nur schwer vorstellbar, dass sie sich das Geld durch die Lappen gehen lassen.
Microsoft mus eine Menge für diese Exklusivität gezahlt haben.
 
AW: Wann kommt Skyrim Dawnguard für PC? Bethesda lässt wartende Spieler weiter schmoren

Ach, dass ist jetzt doch eh vollkommen egal. Wer will schon im Hochsommer Skyrim spielen? Von mir aus kann das noch bis zum Herbst dauern. :cool:
 
AW: Wann kommt Skyrim Dawnguard für PC? Bethesda lässt wartende Spieler weiter schmoren

Jagiełło;4424271 schrieb:
Wer will schon im Hochsommer Skyrim spielen? :cool:

Ich. Und dieses Gehabe von Microsoft / Sony mit "Zeitexklusivität" geht mir tierisch auf den Sack. Erst meinen Dawnguard soll einen Monat später für PS3/PC rauskommen und dann behaupten, man habe im Grunde gar nichts angekündigt? Schwach. Richtig schwach. Also, von Bethesda/ZeniMax hätte ich mehr erwartet. Aber man wird ja immer enttäuscht.
 
AW: Wann kommt Skyrim Dawnguard für PC? Bethesda lässt wartende Spieler weiter schmoren

Und wieder sorgen die Konsolen mal für die Vernachlässigung/Benachteiligung des PCs:daumen2:
 
AW: Wann kommt Skyrim Dawnguard für PC? Bethesda lässt wartende Spieler weiter schmoren

die brauchen ne zu denken das ich da den online scheiß spiele,den es gibt nur einen dovahkiin UND DAS BIN ICH,möge akatosh euch gnädig sein den ich bin es nich :evil:
 
AW: Wann kommt Skyrim Dawnguard für PC? Bethesda lässt wartende Spieler weiter schmoren

Dann ärgert euch halt. Ist ja nicht so das es noch was anderes auf der Welt gibt - da sind paar Wochen warten müssen schon kriminell.
 
AW: Wann kommt Skyrim Dawnguard für PC? Bethesda lässt wartende Spieler weiter schmoren

Die sind noch mit Geld zählen beschäftigt, daher haben die keine Eile das Bisschen Code auf den PC zu porten. :schief:
 
AW: Wann kommt Skyrim Dawnguard für PC? Bethesda lässt wartende Spieler weiter schmoren

Wenn dafür die Qualtität steigt und nicht erst wieder mit einem kostenlosen Texturpack nachgeholfen werden muss, dann kann ich auch noch zwei Monate warten.
 
AW: Wann kommt Skyrim Dawnguard für PC? Bethesda lässt wartende Spieler weiter schmoren

Jagiełło;4424861 schrieb:
Dann ärgert euch halt. Ist ja nicht so das es noch was anderes auf der Welt gibt - da sind paar Wochen warten müssen schon kriminell.

Darauf kommts ja auch bei dieser Diskussion an ... Kind. :schief:
 
AW: Wann kommt Skyrim Dawnguard für PC? Bethesda lässt wartende Spieler weiter schmoren

Warum gibt es eigentlich immer welche die, die Konzerne verteidigen? Die sind nur am Profit interessiert und fürs verteidigen haben die eine ganze Anwaltsarmee
 
Zurück