Facebook: Mitarbeiter-Vergütungen und mobile Plattformen belasten Social-Network-Bilanz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Facebook: Mitarbeiter-Vergütungen und mobile Plattformen belasten Social-Network-Bilanz

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Mitarbeiter-Vergütungen und mobile Plattformen belasten Social-Network-Bilanz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Facebook: Mitarbeiter-Vergütungen und mobile Plattformen belasten Social-Network-Bilanz
 
Facebook: Mitarbeiter-Vergütungen und mobile Plattformen belasten Social-Network-Bilanz

@PCGH: 895 Mrd. Umsatz hätte ich auch gerne :P

Ich finde es übrigens sehr amüsant (und IMHO sehr passend), wie FB die Hauptgeldquelle nennt:
Daily active users (DAUs) were 552 million on average for June 2012

Der Hype geht wohl endlich zu Ende. Leider werden sich die Leute diese ganzen sozialen Netzwerke nicht nehmen lassen, da bleibt nur zu hoffen, dass sie auf Diaspora umsteigen.
 
AW: Facebook: Mitarbeiter-Vergütungen und mobile Plattformen belasten Social-Network-Bilanz

Jetzt ist Ihre Meinung zu Facebook: Mitarbeiter-Vergütungen und mobile Plattformen belasten Social-Network-Bilanz gefragt.

Das lernte doch schon "Betriebswirt" in BWL A: wenn Du Deine Leute nicht bezahlst, verdienst Du mehr Geld. Das Facebook das einfach nicht kapiert....
 
AW: Facebook: Mitarbeiter-Vergütungen und mobile Plattformen belasten Social-Network-Bilanz

Ich vermute mal der hat mit short sales sein Vermögen nochmal vergrößert.
 
AW: Facebook: Mitarbeiter-Vergütungen und mobile Plattformen belasten Social-Network-Bilanz

Farcebook...wer hoch hinaus will, fällt bekanntlich sehr tief! :P
 
Zurück