Livestream zu Path of Exile - Konkurrenz für Diablo 3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Livestream zu Path of Exile - Konkurrenz für Diablo 3?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Livestream zu Path of Exile - Konkurrenz für Diablo 3? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Livestream zu Path of Exile - Konkurrenz für Diablo 3?
 
Livestream zu Path of Exile - Konkurrenz für Diablo 3?

:-o wie viele Diablo 3 Klons gibt es denn? Torchlight 2, Path of Exile, Grim Damn, ... Nicht, dass ich auch nur eines davon spiele würde, aber für Fans für ARPG dürte das ja ein Fest sein !?
 
AW: Livestream zu Path of Exile - Konkurrenz für Diablo 3?

Also der Talentbaum von Path of Exile ist ja der Oberhammer. Wie viele Semester braucht man denn um da durchzusteigen? :lol:
Was mir auch nicht gefällt ist, dfass die Figuren zu groß sind / die kamera zu dicht am Boden.

Der rest ist aber für ne Beta duchaus ok. :)
 
AW: Livestream zu Path of Exile - Konkurrenz für Diablo 3?

hab es bevor d3 rauskam schon ne weile gezockt. es kann durchaus begeistern. die talentbäume erschlagen einen natürlich erstmal aber wer gerne mit talentbäumen arbeitet hat da einen heiden spass.
 
AW: Livestream zu Path of Exile - Konkurrenz für Diablo 3?

Path of Exile ist schon seit vielen Monaten ein Geheimtipp für Hack & Slay Fans.
Das das Spiel jetzt endlich Aufmerksamkeit hierzulande erfährt, ist eigentlich schon fast ungerecht.
Die Entwickler haben mit einer viel kleineren Crew, als z.B. bei D3 ein tolles Spiel erschaffen,
was viel motivierender ist als D3.
Auch die Grafik selbst kann sich sehen lassen. Dazu kommt ein wirklich gut gelungener Sound.
Ich spiele PoE seit fast einem Jahr. Und es macht mir heute noch genau so viel Spass, wie am Anfang.
Lasst Euch den Stresstest nicht entgehen, um PoE zu testen.

"We will make the game servers public from 5pm on Friday 27 July Pacific Daylight Time until 11:59pm on Sunday"
Und die Zeitverschiebung bei der Angabe nicht vergessen...^^
http://wwp.greenwichmeantime.com/time-zone/usa/pacific-time/pacific-daylight-time.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Livestream zu Path of Exile - Konkurrenz für Diablo 3?

wie viele Diablo 3 Klons gibt es denn? Torchlight 2, Path of Exile, Grim Damn, ... Nicht, dass ich auch nur eines davon spiele würde, aber für Fans für ARPG dürte das ja ein Fest sein !?
Torchlight 2 und Grim Dawn sind ganz sicher keine Diablo 3 Klone. Grim Dawn ist seit vielen Jahren in Entwicklung, davon gab es schon Ingame-Material bevor das Release-Datum für Diablo 3 überhaupt bekannt war. Noch dazu stammt es von Titan Quest ab, welches man nun nicht wirklich mit Diablo 3 vergleichen kann
Torchlight 2 ist einfach nur die Fortsetzung von Torchlight, daher kann man das auch schlecht einen Diablo 3 Klon nennen.
 
Zurück