GTA 5: Vorstellung auf der Tokyo Games Show im September?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Vorstellung auf der Tokyo Games Show im September? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Vorstellung auf der Tokyo Games Show im September?
 
Genau, eine Präsentation im September, und Release im Oktober.
Wie lange wollt ihr an diesem ominösen Termin noch festhalten?;)
 
R* kommt auf die E3, R* kommt auf die Gamescom, R* kommt auf die Tokyo Games Show...
Ich glaube eh, dass GTA V erst 2013 erscheint. Wenn man sich die Nummernschilder im Trailer anschaut, steht auf jedem Nummernschild oben links "OCT". In Kalifornien steht hier normalerweise der Zulassungsmonat. Dies könnte also auf Oktober hindeuten, was in der Geschichte der GTA-Reihe durchaus wahrscheinlich sein dürfte. In der rechten oberen Ecke steht normalerweise das Zulassungsjahr. Im Trailer erkennt man deutlich, dass dies unkenntlichgemacht wurde. Es ist verschwommen. Warum sollte R* das machen, wenn es keine Information preisgeben würde, welche nicht gewollt veröffentlicht wird? Die Farbe ist aber trotzdem erkennbar - Der Sticker ist orange. In Kalifornien rotieren die Stickerfarben alle 5 Jahre. 2006=Rot, 2007=Türkis, 2008=Orange, 2009=blau ,2010=gelb, 2011=rot, 2012=Türkis.
Demnach ist der Sticker also erst 2013 wieder so orange wie im Trailer, wonach ein Release-Datum im Oktober 2013 hervorgeht.
Ob das stimmt?! - Keine Ahnung! Sicher ist aber, dass die Plakette im Trailer unkenntlich gemacht wurde und das sicher seinen Grund hatte.
Kann ja auch sein, dass R* intelligent genug war die Farbe Plakette zu manipulieren...
 
Herr Vialpiando wäre also CJs Neffe (Sohn von Cesar V., Liiert mit Kendle Johnson, Schwester von CJ). Das zur Verwandschaft.
Und 100 Minuspunkte für das nächste GTA5-Gerücht. Warum reagiert man überhaupt noch...:wall:
 
Ehrlich gesagt, gehn mir die ganzen Spekulationen, wann denn GTA5 offiziell angekündigt wird und auf den Markt kommt, langsam gewaltig auf die Nüsse! Ich kanns langsam nicht mehr lesen. Ich freu mich ja auch auf das Spiel, aber fast täglich liest man irgend eine bescheuerte News über Gerüchte zu dem Spiel, wann und wo es angekündigt wird, auf welcher Messe es vertreten sein wird, usw...

Eigentlich ist der Releasetermin ja eh piepegal, weil wir PC-Spieler sowieso wieder vier bis sechs Monate länger warten müssen. Und ehrlich gesagt wäre es mir schnurz, wenn das Spiel im Dezember 2013 kommt, dafür aber ordentlich portiert wurde und die Hardware nicht so überfordert wie der Vorgänger. Ich will einfach ein sauberes, ordentliches Spiel! Wenn Rockstar das liefert, warte Ich dafür gerne etwas länger!
 
Genau solche News finde ich langsam zu kotzen von Seiten wie PCGH oder Cynamite etc.. die werden ja überall veröffentlicht. Ihr seid nur klickgeil mehr nicht.
 
Genau solche News finde ich langsam zu kotzen von Seiten wie PCGH oder Cynamite etc.. die werden ja überall veröffentlicht. Ihr seid nur klickgeil mehr nicht.
Ich würde eher sagen, PCGH sind die Werbeeinnahmen wichtiger als ein seriöses Image mit guten News, aber du hast, "sad but true", leider Recht.


MfG
fac3l3ss
 
Zurück