Windows 8: Sorgt verbesserte Hardware-Beschleunigung für höhere Frameraten?

AW: Windows 8: Sorgt verbesserte Hardware-Beschleunigung für höhere Frameraten?

Ich würde sagen Win 7 ohne Aero und Animationen und Effekte ist immer noch am schnellsten. Kein Einblend Effekt das Fenster ist einfach da. Peinlich was MS da für Argumente ausgraben muss um den Scheiss an den Mann zu bringen.:D

Ja ohne Aero ist es auch relativ "schnell".. Jedoch wird man auch bei Win 8 diese Performance-Einstellungen machen können wie keine Effekte usw.. Metro wird auch nicht unbedingt eine enorme Leistungseinbusse sein (wieso sollte es auch)


Windows 8 Preview Beats Windows 7 in Most Performance Tests | PCWorld

Eines der Features des Startmenüs ist aber, dass es eben nicht fullscreen, sondern zusätzlich zu anderen Inhalten dargestellt wird ;)
Und wenn ich Metro nutze, um 4-5 Dutzend Einträge aufzulisten, dann seh ich eigentlich nur noch Chaos - aber kein "x-faches Potential".

Mag für dich so stimmen. Ich peresönlich benötige das Startmenu pro Tag vielleicht 3,4 Mal während 9 -10 Stunden Arbeitszeit.. weil ich einfach die Abkürzungen benötige..
Und wenn ich mit dem Startbutton schnell mal direkt alle Symbole der Systemsteuerung anzeigen könnte würde ich das wie bei Metro machbar sehr schätzen.

Wenn man schnell arbeiten muss und dann über Start->Alle Programme -> sqlserver > Sql mangment studio usw. tausendmal klicken muss fehlt bei mir die effizienz irgendwo beim klassischen Startmenu.
Wenn du deine Kiste ein Jahr lang kennst und weisst wie du metro eingerichtet hast und wie ein aimbot klick -> klick das richtige Tool gestartet hast kannst du mir noch lange weiss machen, dass es übers startmenu schneller gehen soll - trotz 4-5 dutzen einträge die sich glücklicherweise Gruppieren und optisch voneinander trenne können :).. jedem das seine..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8: Sorgt verbesserte Hardware-Beschleunigung für höhere Frameraten?

Mag für dich so stimmen. Ich peresönlich benötige das Startmenu pro Tag vielleicht 3,4 Mal während 9 -10 Stunden Arbeitszeit.. weil ich einfach die Abkürzungen benötige..
Und wenn ich mit dem Startbutton schnell mal direkt alle Symbole der Systemsteuerung anzeigen könnte würde ich das wie bei Metro machbar sehr schätzen.

Wenn man schnell arbeiten muss und dann über Start->Alle Programme -> sqlserver > Sql mangment studio usw. tausendmal klicken muss fehlt bei mir die effizienz irgendwo beim klassischen Startmenu.
Wenn du deine Kiste ein Jahr lang kennst und weisst wie du metro eingerichtet hast und wie ein aimbot klick -> klick das richtige Tool gestartet hast kannst du mir noch lange weiss machen, dass es übers startmenu schneller gehen soll - trotz 4-5 dutzen einträge die sich glücklicherweise Gruppieren und optisch voneinander trenne können :).. jedem das seine..

Ich sage nicht, dass ich das Startmenü häufig für Standardzugriffe nutze. Was ich häufiger brauche, habe ich auf Tastaturshortcuts und in Schnellstartleisten (damit ich wahlweise mit beiden Eingabgeräten mit maximal zwei Tastendrücken/Klicks am Ziel bin). /Programme/ nutze ich eben gerade für die weniger oft benötigten Dinge. Deswegen ja auch der große Umfang und die Bedeutung einer sortierten Auflistung, denn das ist nunmal das scanfreundlichste Format. (selbst wenn es mangels Optimierung nicht mit 600 fps läuft :ugly: )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8: Sorgt verbesserte Hardware-Beschleunigung für höhere Frameraten?

ΔΣΛ;4417069 schrieb:

Und wo genau siehst du da jetzt das problem? Wer schaut mit einem Tablet oder notebook wirklich DVD. Weißt du wie lange es her ist, dass ich an meinem Rechner eine DVD oder ne BluRay geschaut habe? Dafür habe ich und viele andere auch eine Heimkinoanlage.

ΔΣΛ;4417069 schrieb:
Und das neue Xbox BS wird höchstwahrscheinlich auch auf Win8 basieren Xbox 720: Xbox 8 ist der angeblich Name der Next-Gen-Konsole von Microsoft

Auch hier, wo ist das problem? Das ist doch gerade der Witz an dem konzept von MS und das macht Apple schon lange: 1 System, welches mit allen was man Zuhause hat kompatibel ist. Da ist es nur logisch, dass die folgende X-Box auf Windows 8 setzen wird.
ΔΣΛ;4417069 schrieb:
Du solltest deine Ansicht nochmal überdenken ^^
Du solltest von deinem Ross runter ^^
ΔΣΛ;4417069 schrieb:
Win8 ist doch nur ein überarbeitetes Win7 das kompatibel gemacht wird und auf andere Plattformen übergreifen soll : Smartphone, Konsole, PC und Tablet.
WOW, du hast dir den kernel decompiled und kannst das anhand dessen nachvollziehen? Nein? Schade... Denkst du irgendjemand geht wirklich davon aus, dass jede Zeile Code jedes mal neu geschrieben wird? Dann würde es aber lange dauern bis neue Versionen von Software raus kommen würde. Selbst Skyrim nutzt die Selbe Engine wie Oblivian nur eben wesentlich überarbeitet, dennoch wirst du darin Codezeilen finden die vllt. sogar noch aus Morrowind stammen.

ΔΣΛ;4417069 schrieb:
Sorry, aber das werfe ich eher dir vor.
Aha und das machst du woran fest? Weil ich mal eine negative Meinung zu dieser Community geäußert habe? :what:
 
Zurück