Diablo 3: Blizzard im Interview - PvP-Patch 1.1 wird auch Team Deathmatch enthalten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Blizzard im Interview - PvP-Patch 1.1 wird auch Team Deathmatch enthalten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard im Interview - PvP-Patch 1.1 wird auch Team Deathmatch enthalten
 
ich bin schon am überlegen ob ich meinen ac hergebe..... :what:
ich bereue jeden cent für das game!!

hauptsache geld fliest ja ja :-(
 
Lustig dass sich alle über D3 aufregen und ich noch nie soviel Spaß an einem Spiel hatte.
niemand muss das AH nutzen. Ich finde mit 75% MF 60-80 rares wovon 5-6 mindestens iLvL 61 haben, mit 300MF sinds deutlich mehr. Ich hab nur 2-3 Gegenstände im AH gekauft und schnetzel mich lockerflockig durch Akt 2 mit 65h play time.
Heult weniger rum und farmt halt mal Akt 1 5-6 stunden ab.

Und von wegen Beta... Gothic 3 war ne Beta zu beginn, Diablo 3 ist absolut annehmbar gewesen in 1.0
 
Lustig dass sich alle über D3 aufregen und ich noch nie soviel Spaß an einem Spiel hatte.
niemand muss das AH nutzen. Ich finde mit 75% MF 60-80 rares wovon 5-6 mindestens iLvL 61 haben, mit 300MF sinds deutlich mehr. Ich hab nur 2-3 Gegenstände im AH gekauft und schnetzel mich lockerflockig durch Akt 2 mit 65h play time.
Heult weniger rum und farmt halt mal Akt 1 5-6 stunden ab.

Und von wegen Beta... Gothic 3 war ne Beta zu beginn, Diablo 3 ist absolut annehmbar gewesen in 1.0

Schön, dass du mit deinem MF Gear 61´er Sachen findest ;D

Ich farm Akt 2 ... 20-25 Packs in knapp 30 Minuten. Dabei sind vllt. 5 63´er dabei und ab und zu ein Legendary ... und das mit 130MF ohne Nephalem. Alles unter 62 kann man direkt beim Schmied klein machen oder beim Händler verticken (ausgenommen Ringe und Amulette). Und die Chance was gutes dabei rauszubekommen :D... ich sag mal nichts dazu ^^

Hab mit meinem DH 80k DPS (ohne Sharpshooter) und hab ganze 2 Teile selber gefunden! 15 Stunden um 60 zu kommen und knapp 250 Stunden "Farmzeit" hat die gute nun auf ihrem Tacho. 2.500€ im RMAH gemacht und knappe 200 Mio im Gold-AH. Aber seit 2 Wochen geht es rapide runter mit den Verkäufen (was die Spielerzahl wiederspiegelt).

Und Diablo3 war zwar seit Release spielbar weil es wenig "Bugs" gab, dafür aber zu viele Exploits... und davon redet hier jeder wenn er "Bugs" meint. Man konnte tagelang seine Items duplizieren und mit "God-Mode" in Ruhe farmen (was nun immer noch geht (Wizard)).

Und selbst wenn der PvP Patch kommt, hat Diablo3 meiner Meinung nach den Gold Status 1-2 Jahre zu früh erhalten.

Blizzard hat 1 großen Fehler gemacht ... in der richtigen Beta lediglich 4 (?) Quest's als Content zur Verfügung gestellt. Hätten sie alles zur Verfügung gestellt, hätten sie die ganzen Exploits vor dem Release beheben können.


Mir ist Diablo3 im Grunde mittlerweile egal. In den letzten 2 Wochen nur knapp 5 Stunden angehabt (davon 4 Stunden für's AH) und die Summer Sales von Steam und das herrliche Wetter sorgen für Abwechselung ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass du mit deinem MF Gear 61´er Sachen findest ;D

Ich farm Akt 2 ... 20-25 Packs in knapp 30 Minuten. Dabei sind vllt. 5 63´er dabei und ab und zu ein Legendary ... und das mit 130MF ohne Nephalem. Alles unter 62 kann man direkt beim Schmied klein machen oder beim Händler verticken (ausgenommen Ringe und Amulette). Und die Chance was gutes dabei rauszubekommen :D... ich sag mal nichts dazu ^^

Hab mit meinem DH 80k DPS (ohne Sharpshooter) und hab ganze 2 Teile selber gefunden! 15 Stunden um 60 zu kommen und knapp 250 Stunden "Farmzeit" hat die gute nun auf ihrem Tacho. 2.500€ im RMAH gemacht und knappe 200 Mio im Gold-AH. Aber seit 2 Wochen geht es rapide runter mit den Verkäufen (was die Spielerzahl wiederspiegelt).

Ahja 80k DPS, 2500€ im RMAH, 200Mio Gold machen aber dann nichtmal A3/A4 farmen können? :D

Ich hab weit weniger Gold zur Verfügung kann aber trotzdem locker A3/A4 farmen lol

Und da du ja selber schon sagst, dass die Chancen was gutes zu bekommen eher gering sind, und mit nur 250h Spielzeit dann aber trotzdem 2,5k € machen. :schief:



Blizzard hat 1 großen Fehler gemacht ... in der richtigen Beta lediglich 4 (?) Quest's als Content zur Verfügung gestellt. Hätten sie alles zur Verfügung gestellt, hätten sie die ganzen Exploits vor dem Release beheben können.


Mir ist Diablo3 im Grunde mittlerweile egal. In den letzten 2 Wochen nur knapp 5 Stunden angehabt (davon 4 Stunden für's AH) und die Summer Sales von Steam und das herrliche Wetter sorgen für Abwechselung ;D

Egal sollte dir das nicht sein, ich mein du verdienst ja damit nicht schlecht :D
 
Zurück