Tt Esports Theron und Black Gaming Mouse bei PCGH - Eine Maus für Sie?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tt Esports Theron und Black Gaming Mouse bei PCGH - Eine Maus für Sie?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tt Esports Theron und Black Gaming Mouse bei PCGH - Eine Maus für Sie? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tt Esports Theron und Black Gaming Mouse bei PCGH - Eine Maus für Sie?
 
Tt Esports Theron und Black Gaming Mouse bei PCGH - Eine Maus für Sie?

Sind diese Leute leicht verwirrt, oder warum heißt die großflächig weiße Maus "Black"? :ugly:
 
AW: Tt Esports Theron und Black Gaming Mouse bei PCGH - Eine Maus für Sie?

Also die Theron ist eine wirklich gute Maus, gutes handling und saubere Abtastrate.
Aber bei mir lässt sich die DPI nicht in 100er Schritten einstellen, sondern nur in 4 Leveln zu je 800, 1600, 3200 und 5000 Dpi.
aber trotzdem ne gute Maus wie ich finde.:daumen:
 
AW: Tt Esports Theron und Black Gaming Mouse bei PCGH - Eine Maus für Sie?

Die Black (normale Version) hab ich ca. ein Jahr lang genutzt (und war sehr zufrieden), aber das New-Toy-Syndrom und das Aufkommen nicht reproduzierbarer Aussetzer haben mich doch zur Sharkoon Drakonia geführt. Naja, vielleicht geb ich TT doch nochmal eine Chance, aber die nächste Zeit eher nicht.
 
AW: Tt Esports Theron und Black Gaming Mouse bei PCGH - Eine Maus für Sie?

Ich hab die "Theron" mal angetestet:

wirklich enorm präzise und blitzschneller Laser - TOP ! :daumen: Übrigens ein Philips Twin Eye.

Die Beleuchtung und generell die Optik der Maus sieht schon ein bisschen nach "Kinderzimmer" aus - Geschmackssache...

Ich hab sie aus 2 Gründen wieder zurückgeschickt:

1. die Oberfläche riecht relativ stark und der Geruch geht auch auf die Handfläche über...

2. die Form ist nicht mein Ding - sie ist mir etwas zu breit und nach bereits nach rund 15 Minuten habe ich gemerkt, das sie für mich zu unbequem im Handling ist.

Ansonsten von der Qualität her aber wirklich sehr gut - sehr sauber verarbeitet und gute Materialwahl (bis auf den Geruch :schief:)
 
Zurück