Gamescom 2012: Tickets und Termine für die Spielemesse in Köln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2012: Tickets und Termine für die Spielemesse in Köln

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2012: Tickets und Termine für die Spielemesse in Köln gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2012: Tickets und Termine für die Spielemesse in Köln
 
Gamescom 2012: Tickets und Termine für die Spielemesse in Köln

Die GC Intressiert doch mal garnicht, ist doch eh immer das gleiche. Viel zu Voll und man sieht net genug, ausser teuren Spaß der einem nix bringt. Ist es doch total albern dort hin zu gehen....
 
AW: Gamescom 2012: Tickets und Termine für die Spielemesse in Köln

Die GC Intressiert doch mal garnicht, ist doch eh immer das gleiche. Viel zu Voll und man sieht net genug, ausser teuren Spaß der einem nix bringt. Ist es doch total albern dort hin zu gehen....

Wenn du meinst :schief:

Ich bin Schüler und gehe dahin zum Spaß, 11 € sind doch voll :daumen:, klar es könnten weniger Leute kommen :D, aber dennoch ist es ein Spaß.

Ob ich jetzt 15 Euro im Kino ausgebe oder 11 Euro auf der Gamescom ist doch klar wohin ich gehe.
 
AW: Gamescom 2012: Tickets und Termine für die Spielemesse in Köln

Hab meine Tickets für DO/FR schon im Saturn erworben :)

Freu mich da schon richtig drauf, dachte erst dieses Jahr wird nur so Mittelmaß, aber bei dem was bisher bekannt is, was vorgestellt wird, wird's bestimmt wieder richtig gut :)

PC GAMER schrieb:
Ich bin Schüler und gehe dahin zum Spaß, 11 € sind doch voll :daumen:

Als Schüler bist du doch eigentlich berechtigt, die ermäßigten Karten zu kaufen, sofern du einen Nachweis darüber hast?! ;)
 
GrEmLiNg schrieb:
Die GC Intressiert doch mal garnicht, ist doch eh immer das gleiche. Viel zu Voll und man sieht net genug, ausser teuren Spaß der einem nix bringt. Ist es doch total albern dort hin zu gehen....

Sehe ich genauso. War letztes Jahr da, sogar am ersten Tag, als es noch nicht so voll war. Trotzdem musste man stundenlang anstehen, teilweise sogar nur um nach Stunden zu erfahren, dass der Stand plötzlich geschlossen wird (BF3)
Dieses Jahr mach ichs wie sonst auch immer: alles gemütlich zu Hause anschauen. Nach ein paar Tagen ist doch eh alles in hd zu sehen ;-)
 
AW: Gamescom 2012: Tickets und Termine für die Spielemesse in Köln

Ach, man muss die Massen schon lieben!:D
Ich persönlich geh Samstags immer hin, um morgens "die Horde" erleben zu dürfen!;)
Klar, spielen wird man nur ein paar Spiele, wer mit der Einstellung hingeht nur zu zocken, wird auch enttäuscht. Dabei gibt es auf der Messe noch ganz andere Veranstaltungen, die durchaus lohnenswert sind: Die Podiumsdiskussionen sind immer ganz spaßig (z.B. wenn eine alte Oma dort gegen Videospiele wettert:ugly:) und E-Sport mit Arena-Feeling: unbezahlbar. Dazu kann man bei der DCMM noch nette Cases (die man teilweise hier schon aus dem Forum kennt) in real bestaunen und evtl. kommt ein Schwätzchen mit den Moddern zustande.
Die Gamescom hat so viel mehr zu bieten als "nur zocken"
 
AW: Gamescom 2012: Tickets und Termine für die Spielemesse in Köln

Das sehe ich auch so!

Ich habe das Glück die Gamescom dieses Jahr schon Mittwochs als Fachbesucher besuchen zu können und bin sehr gespannt. Ich besuche die Gamescom nun schon jedes Jahr, da Köln nicht weit von mir weg ist. Allerdings fande ich es dort auch immer sehr voll. Ich denke aber das wird am exklusiven Fachbesucher und Pressetag nicht ganz so voll sein. ;) Mir gehts auch nicht nur um Games und Zocken, ich finde es einfach interssant da sich ja auch sehr viele namenhafte Hersteller dort befinden von z.B Antiviren-Software, Backup-Lösungen etc. was auch für meinen Beruf nicht ganz uninteressant ist.
 
AW: Gamescom 2012: Tickets und Termine für die Spielemesse in Köln

Ich wollte bei uns ein Ticket kaufen, nun habe ich ein Gutschein für ein Ticket bekommen von Eventim, das ich am Schalter gegen ein richtiges Ticket umtauschen muss. Hat jemand damit Erfahrung? Dauert das lange?
 
AW: Gamescom 2012: Tickets und Termine für die Spielemesse in Köln

Also ich weiß nicht was ihr habt. Komme aus Stuttgart und bin Schüler und fahre für Tage auch wieder nach Köln. Ich finde es hat sich gelohnt. War natürlich nicht nur wegen der Games Com da, wollte auch Köln sehen, aber es lohnt sich wirklich.
 
Ich kann mich da nur anschließen :D wer auf eine Messe geht der muss fast mit der "typischen" Problematik rechnen...Aber die GC bietet auch anseits der Blockbuster ne Menge interessantes Zeug wo man auch an den Wochenenden noch auf annehmbare Warteschlangen trifft :)
 
AW: Gamescom 2012: Tickets und Termine für die Spielemesse in Köln

Das sehe ich auch so!

Ich habe das Glück die Gamescom dieses Jahr schon Mittwochs als Fachbesucher besuchen zu können und bin sehr gespannt. Ich besuche die Gamescom nun schon jedes Jahr, da Köln nicht weit von mir weg ist. Allerdings fande ich es dort auch immer sehr voll. Ich denke aber das wird am exklusiven Fachbesucher und Pressetag nicht ganz so voll sein. ;
:DIch auch :D


Letztes Jahr war es schon teilweise nervent ,wie die Zuschauer nacht T-shirts etc. gehechtet sind ,ohne rücksicht auf verluste.
Ansonnsten immer wieder.:daumen:
 
Zurück