Project Cars: Die Boxenluder kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars: Die Boxenluder kommen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Project Cars: Die Boxenluder kommen
 
Hoffentlich mal eine ordentliche Alternative zu Forza was Fuhrpark, Fahrphysik und Modi angeht, die Boxenluder sind dabei das Unwichtigste für mich. :ugly:
 
Wenn die Boxenluder genau so gut animiert werden wie die Fahrzeuge, dann wird das ja ein schöner Augenschmaus :D Fehlt nur noch der Nude-Patch^^
 
Ey, warum nehmen die nicht einfach Lara Croft als Boxenluder :ugly: (Was kostet die Lizenz)?
Wenn man das Rennen für einen zu mies läuft, kann sie ja in die Reifen der gegnerischen Fahrzeuge zum Platzen bringen:D.
 
Hoffentlich mal eine ordentliche Alternative zu Forza was Fuhrpark, Fahrphysik und Modi angeht, die Boxenluder sind dabei das Unwichtigste für mich. :ugly:

Richtig eingesetzt und animiert tragen diese aber nichts desto trotz sehr zur Athmo bei wie ich finde. Und was den Fuhrpark angeht, hängt halt einiges an den Lizenzen. 50+ Autos werden es hoffentlich schon noch werden. Selbst wenns zu Release nicht erreicht wird, die Jungs und Mädels machen ganz sicher keine Pause. Da wird noch einiges auf uns zu kommen xD
 
Die sollten sich lieber auf die Physik konzentrieren als auf Boxenluder. Momentan fühlt sich pCars nicht so wirklich gut an. Vielleicht sollte sich SMS ein Beispiel an Reiza nehmen. Game Stock Car hat eine extrem gute Physik.
 
Zurück