Galaxy S3: Release der 64-GByte-Version Ende des Jahres

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy S3: Release der 64-GByte-Version Ende des Jahres gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy S3: Release der 64-GByte-Version Ende des Jahres
 
was ein schwachsinn :D selbst die 16gb version reicht völlig aus. einfach noch ne sd karte rein und man hat 32, 48, oder 80gb speicher. wem das nicht reicht dem kann ich auch nich helfen.
 
Zu mal, was soll ich damit? Wir sagen mal, das es relativ dumm ist, ein Film auf'n Handy zu gucken, also bleibt da fast nur noch bißchen MP3's hören und irgendwelche Dokumente rumschleppen. Wenn ich nun alles original CD's von Künstlern hätte, um diese in 50GB umzuwandeln, vergeude ich mehr Zeit damit, als jemals mein Handy zu nutzen. Dokumente können natürlich auch fix viel Speicher fressen, aber wozu sowas aufn Handy lagern, was gerne als Objekt zum Diebstahl angesehen wird? Meine 8GB auf meinem N97 mini reichen mir indess vollends aus und sind auch bisher mit einigen Apps nicht ansatzweise voll.
Außer man filmt viel und macht gerne Schnappschüsse, dann erklärt sich das, aber dafür sind gute Kameras da.
 
jurawi schrieb:
was ein schwachsinn :D selbst die 16gb version reicht völlig aus. einfach noch ne sd karte rein und man hat 32, 48, oder 80gb speicher. wem das nicht reicht dem kann ich auch nich helfen.

Ja da Stimm ich dir zu. Wenn ein sd Platz da ist wird es mit Sicherheit günstiger sein da eins größere reinzustecken als sich so ein 64gb Gerät zu holen.

MfG
 
was ein schwachsinn :D selbst die 16gb version reicht völlig aus. einfach noch ne sd karte rein und man hat 32, 48, oder 80gb speicher. wem das nicht reicht dem kann ich auch nich helfen.

Zu mal, was soll ich damit? Wir sagen mal, das es relativ dumm ist, ein Film auf'n Handy zu gucken, also bleibt da fast nur noch bißchen MP3's hören und irgendwelche Dokumente rumschleppen. Wenn ich nun alles original CD's von Künstlern hätte, um diese in 50GB umzuwandeln, vergeude ich mehr Zeit damit, als jemals mein Handy zu nutzen. Dokumente können natürlich auch fix viel Speicher fressen, aber wozu sowas aufn Handy lagern, was gerne als Objekt zum Diebstahl angesehen wird? Meine 8GB auf meinem N97 mini reichen mir indess vollends aus und sind auch bisher mit einigen Apps nicht ansatzweise voll.
Außer man filmt viel und macht gerne Schnappschüsse, dann erklärt sich das, aber dafür sind gute Kameras da.

Viele vergessen scheinbar, dass momentan aktuelle Games sehr viel Speicherplatz kosten. Und wenn man das handy nicht gerootet hat, kann man diese Games auch nicht auf die externe auslagern!
Heißt also im Klartext, wer zukünftig viele, aktuelle Games zocken möchte, wird´s mit 16 gb schon knapp. ;)
(z.B. bei mir NOVA 3 ca. 2gb, Max Payne ca. 1,5 gb, Amazing Spiderman ca. 1,5 gb, GTA 3 ca. 1gb etc.)

Gilt für so manche Apps ebenso!

Zumal man ja auch nicht die 16 gb am Start frei hat, sondern eher ca. 14 gb. :D

P.S. Bevor hier Unkenrufe aufkommen. Ich habe selbst auch nur die 16 gb Version und ne zusätzliche Micro SD drinnen. Finde aber man sollte nicht so pauschal behaupten, wer mehr benötigt wäre unnormal.
Das ist ganz einfach benutzerabhängig. Punkt. ;)

Man meckert schließlich auch keine PCer voll, wenn diese eine 500 gb Platte oder größer bei sich verbauen.
100 gb würde ja auch bei "normaler" Nutzung ausreichen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück