Doom 3 Grafikmod: Grimm Quest for the Gatherer's Key

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom 3 Grafikmod: Grimm Quest for the Gatherer's Key gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Doom 3 Grafikmod: Grimm Quest for the Gatherer's Key
 
Boah.... Dieses übertriebene Leuchten. Ich bekomm Augenkrebs. Da zocke ich lieber Spiele auf 320x320 auf nem Full HD Monitor statt mir sowas zu geben.
 
Rage hat mir eigentlich sehr gut gefallen, war mal was anderes als durch dunkle Gänge zu laufen und angesprungen zu werden. :D
Gegen ein Doom 4 mit verbesserter idTech5 Engine hätte ich aber nix.
Die Mod sieht auf den Bildern imo mehr schlecht als recht aus, das Lighting ist mir zu grell und aufdringlich.
 
Als ich die Bilder sah, kam mir sofort "Hexen" & "Heretic" in den Kopf...kann es davon bitte auch mal n Grafikmod, oder n Remake geben?! :daumen:
 
Wann begreifen die hipsters endlich das es sich beim umgedrehten pentagramm NICHT um was satanisches/demonisches handelt xD ?!?!
 
Wann begreifen die hipsters endlich das es sich beim umgedrehten pentagramm NICHT um was satanisches/demonisches handelt xD ?!?!

Im Spiel wird eine Dimension entdeckt die Sie als die "Hölle" benennen da es für sie so schlimm ist. Es kommen Dämonen und infiltrieren die Station. Warscheinlich denken Sie darum an das.
 
Zurück