Project Cars: Zeitraffervideo zeigt Tag-Nach-Wechsel und Wolkenbewegung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Project Cars: Zeitraffervideo zeigt Tag-Nach-Wechsel und Wolkenbewegung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Project Cars: Zeitraffervideo zeigt Tag-Nach-Wechsel und Wolkenbewegung
 
Der Mond war genau hinter dem Auto. die hätten zwei Ansichten aufnehmen sollen - 180° Drehung selbe Stelle selbe Welle.

ODER ABER

Du steigst mit 25€ ein und überzeugst Dich einfach mal SELBER davon.............immer diese Krümelk*gger. tztztz
 
ich habe es für 10€ mal gekauft um zu sehen wie es aussieht und muß sagen es macht ein guten Eindruck mit der Spielgrafik auf dx11 habe zurkar alles auf ultra und es läuft flüssig.

AMD Phenom x6 1090t 3.6ghz
Asrock Extreme 3 870
8gbram ddr3 1333 mhz
Club 3d 7850 2gb Cool Quen
24" LED
 
Ich habe CARS schon gezockt also ich weiß schon was es alles gibt. Es ist einfach nur schade, dass der Mont fehlt.
 
Zurück