iPhone-Taser per Schutzhülle: 650.000 Volt gegen Angreifer - später auch für iPhone 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone-Taser per Schutzhülle: 650.000 Volt gegen Angreifer - später auch für iPhone 5

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone-Taser per Schutzhülle: 650.000 Volt gegen Angreifer - später auch für iPhone 5 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone-Taser per Schutzhülle: 650.000 Volt gegen Angreifer - später auch für iPhone 5
 
iPhone-Taser per Schutzhülle: 650.000 Volt gegen Angreifer - später auch für iPhone 5

Bezweifle das es hier zugelassen wird, es ist ja schon fast eine Waffe den man kann jemandem damit auch verletzen und Personen mit Herzproblemen sollten mit sowas nicht un Berührung kommen.

Die 100$ sind zwar günstig aber eine Kampfausbildung kann jeder machen und wenn der Akku leer ist dann bringts nur als Prügel etwas. Mir ist schon klar das nicht jeder eine Kampfausbildung machen kann aber es bringt mehr als so ein Taser.
 
AW: iPhone-Taser per Schutzhülle: 650.000 Volt gegen Angreifer - später auch für iPhone 5

Frag mich ob sich's Verkauft, is abe wenigstens mal n multifunktionaler zusatzakku XD.
 
AW: iPhone-Taser per Schutzhülle: 650.000 Volt gegen Angreifer - später auch für iPhone 5

Ich hätte irgendwie Angst das Teil in meiner Hosentasche aufzubewahren...
 
AW: iPhone-Taser per Schutzhülle: 650.000 Volt gegen Angreifer - später auch für iPhone 5

Warum sollte das in Deutschland nicht zugelassen sein, immerhin kann man ganz normale Taser auch ab 18 erstehen.:huh:
 
AW: iPhone-Taser per Schutzhülle: 650.000 Volt gegen Angreifer - später auch für iPhone 5

Ich frag mich langsam, was noch so an Schwachsinn auf den Markt kommt. Das hier ist schon ein kleines Highlight.
Dieses Din ist an Ineffektivität kam zu übertreffen.
Erstmal muss man in einer Angriffssituation sein IPhone aus der Tasche holen. Gut, das ist durch gekonnten Smalltalk mit dem Angreifer vielleicht noch zu bewerkstelligen. :D
Aber dann kommt die nächste Hürde: das Ding muss auf "Kampfdistanz", sprich eigene Armlänge. (Nebenbei bemerkt braucht man das Ding eigentlich gar nicht, wenn man so nah am Angreifer ist. Da gibts geeignetere Mittel ... :D:schief:
So und dann bleibt noch das letzte kleine Problemchen - Hautkontakt. Auch das wird sicher kein größerer Hindernis werden. :ugly:

Ganz besonderer Vorteil: Netzempfang bleibt erhalten! :D :lol:
Toll, ich kann damit also auch noch telefonieren. Man steht also morgens noch halb schlafend in der Straßenbahn, bekommt nen Anruf, hält sich das Ding ans Ohr, es ruckelt kurz und schwubs, die Kontakte haben Hautkontakt am Kopf ... :lol::ugly:

Btw: An den Verfasser: Seit wann fließt Spannung? :P
 
AW: iPhone-Taser per Schutzhülle: 650.000 Volt gegen Angreifer - später auch für iPhone 5

Ich fände noch eine Pfefferspray-Erweiterung für dieses Teil sinnvoll, am besten kombiniert mit Teleskopstock und Drahtschlinge:klatsch:
Vor kurzem gab es auch mal einen Beitrag über ein Tastatur-Erweiterungsgadget fürs iPhone. Was soll der ganze Kram?
Das Teil soll doch noch irgendwie in die Hosentasche passen, schon groß genug die meisten Smartphones heute. Zur Selbstverteidigung empfehle ich einen Kurs zu belegen und zum Akkuproblem
einen extra Akku einstecken. Mann, mann
 
AW: iPhone-Taser per Schutzhülle: 650.000 Volt gegen Angreifer - später auch für iPhone 5

Fürs iphone machen sie bald echt jeden Sch.....

Was ist als nächstes in Entwicklung fürs Iphone: ein Trockenrasierer? eine Waschmaschine? Anlasser/Starter für's Auto.

An die Entwickler: meiner Meinung nach eine nette Idee, aber wenn jemand einen Taser will, dann kauft er sich einen Echten, oder? Ich renn doch nicht mit einem Handy rum, an der ein Taser gekoppelt ist :klatsch: - ausser ich brauchs fürs Image.:lol:
 
AW: iPhone-Taser per Schutzhülle: 650.000 Volt gegen Angreifer - später auch für iPhone 5

Fürs iphone machen sie bald echt jeden Sch.....
ausser ich brauchs fürs Image.

Ich glaube die Marketingaffen, denen der Mist eingefallen ist, spekulieren genau darauf.
Als ich das gelesen habe, kam mir spontan ein Bild der vorrangigen Zielgruppe in den Sinn :ugly:
Ach, wenn ich doch nur zeichnen könnte. :D
 
AW: iPhone-Taser per Schutzhülle: 650.000 Volt gegen Angreifer - später auch für iPhone 5

Ich glaube die Marketingaffen, denen der Mist eingefallen ist, spekulieren genau darauf.
Als ich das gelesen habe, kam mir spontan ein Bild der vorrangigen Zielgruppe in den Sinn :ugly:
Ach, wenn ich doch nur zeichnen könnte. :D

Mein Reden :daumen:
 
AW: iPhone-Taser per Schutzhülle: 650.000 Volt gegen Angreifer - später auch für iPhone 5

Ganz besonderer Vorteil: Netzempfang bleibt erhalten! :D :lol:
Toll, ich kann damit also auch noch telefonieren. Man steht also morgens noch halb schlafend in der Straßenbahn, bekommt nen Anruf, hält sich das Ding ans Ohr, es ruckelt kurz und schwubs, die Kontakte haben Hautkontakt am Kopf ... :lol::ugly:

Btw: An den Verfasser: Seit wann fließt Spannung? :P

Glaube das wird dann öfters passieren :lol:
 
Also nen aufsteckrasierer würd ich mir sofort holen ;)))))
Evtl kommt noch ein adapter fürs 800 teilige wenger offiziersmesser
 
AW: iPhone-Taser per Schutzhülle: 650.000 Volt gegen Angreifer - später auch für iPhone 5

Also nen aufsteckrasierer würd ich mir sofort holen ;)))))
Evtl kommt noch ein adapter fürs 800 teilige wenger offiziersmesser


Son teil wär cool fürs Handy.....beim Rasieren kannste locker noch rumlabern.:lol:


naja, aber mal zum I Phonedingsda.....wenns richtig funzt kann man sich auch zigaretten damit anstecken.....:ugly:
 
Zurück