Diablo 3: Aktueller Spieleguide erklärt Magic-Find-Bonus und Waffenstärken

AW: Diablo 3: Aktueller Spieleguide erklärt Magic-Find-Bonus und Waffenstärken

Kannst du das ausführen? :schief:
Du hast es nicht wirklich gespielt, oder?

Hat er garantiert nicht... man kann ja nichts spielen was nicht von Blizzard kommt :schief:

Kann mich nur anschließen, prinzipiell ist TQ das bessere Diablo. Allerdings gabs halt viel zu viele Duper im Online-Mode, von daher hats kaum einer online gespielt. Offline definitiv besser als Diablo 2, mMn. Diablo 3 tritt in dieser Kategorie ja nicht an :lol:
 
AW: Diablo 3: Aktueller Spieleguide erklärt Magic-Find-Bonus und Waffenstärken

An sich nichts wirklich neues. Grade das 1 Hand/2 Hand Thema scheitert eben oft an der Praxis. Zweihandwaffen sind mal abseits vom DH eher selten brauchbar imo.
 
Zurück