DICE: Battlefield 4 hat keine Auswirkungen auf BF3-Support - Plus: Sehenswertes Fun-Video zum BF4-Leak

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu DICE: Battlefield 4 hat keine Auswirkungen auf BF3-Support - Plus: Sehenswertes Fun-Video zum BF4-Leak gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: DICE: Battlefield 4 hat keine Auswirkungen auf BF3-Support - Plus: Sehenswertes Fun-Video zum BF4-Leak
 
Na da bin ich ja mal gespannt .. BF3 ist immer noch total verbuggt ..

Wie viele Spiele die wohl noch brauchen, bis es ordentlich wird .. vielleicht wird's mit der 4 .. :D
 
Da mir in BF3 keine Bugs auffallen, zock ich schon länger bugfrei.

Ich hoffe mal das BF4 zu einer anderen Zeit spielt (aber wenn dann wär ich wohl eher für Zukunft) und genau so groß am Ende wird wie BF3 mit den DLCs. Mit beiden Spielen hat man dann wohl um die ~40 Maps, und kann sich aussuchen ob man gerade Lust auf Gegenwart hat, oder doch eher Vergangenheit/Zukunft.

Jedenfalls bekommt man am Ende massig Content.
Ich hoffe die Jungs von Dice haben sich für den vierten Teil genug Gedanken gemacht.
 
Na da bin ich ja mal gespannt .. BF3 ist immer noch total verbuggt ..

Wie viele Spiele die wohl noch brauchen, bis es ordentlich wird .. vielleicht wird's mit der 4 .. :D

Bis jetzt war jedes Battlefield ein Bugfield.....aber auch ein Whinefield...:ugly: Bf4 wird vermutlich nur ein aufwasch vom 3er....Bessere Grafik, andere features... aber realistischer und bugfreier wird es nichtmehr...da hab ich meine Hoffnungen schon begraben. Obwohl Bf3 jetzt langsam fertiggepatcht ist...
mfg
 
Auch auf die Entwicklung von Battlefield 3 Premium hat Battlefield 4 keinen Einfluss. Der Entwickler freue sich auf weitere zahlreiche Gameplay-Stunden mit Back to Karkand sowie den bereits veröffentlichten und den noch erscheinenden DLCs aus dem Premium-Paket. Man freue sich auf die Geschichten, die die Spieler dazu noch liefern werden.

"Geschichten" zu 15 Euro Mappacks und Premiumabzocke gibts ja schon genügend. Darüber scheint man sich bei EA aber weniger zu freuen als über das dadurch ergaunerte Geld.

Ach, ich liebe dieses beschwichtigende, marketingverseuchte Geschwätz von EA & Co. Bei denen ist immer alles toll und überhaupt kein Problem, auch wenn die Shice schon zu allen Seiten spritzt.
 
Jedenfalls bekommt man am Ende massig Content.

Kostet aber auch massig Kohle..

Mal schauen wie sich Battlefield entwickelt. Wenn die Qualität so bleibt und die Server von den Vorgängern noch gut besetzt sind kann von mir aus jedes Jahr ein Teil kommen. Ich hoffe nur sie lehnen sich nicht irgendwann zurück und verändern nur noch die Versionsnummer, so wie bei einer anderen jährlichen Cashcow deren Namen ich nicht nennen muss.
 
nen bisschen früh für nen neues BF oder nicht O.o?! :daumen2:

Äh... wieso? Wenn es im Herbst 2013 eine closed Beta geben wird, so wird das Spiel vermutlich wieder um November oder so erscheinen. Das sind 2 Jahre nach BF3. Ich finds angemessen.
Weniger angemessen finde ich die ganzen "Premium Inhalte" für BF3.

bye
Spinal
 
Zitat: ...zum anderen hat man mit Battlefield Premium eine Möglichkeit gefunden, den Spielern im zweiten Jahr erneut den Retail-Preises des eigentlichen Spiels abzuverlangen...

Hört sich das wie ein Schlag in die Fresse an oder geht es nur mir so? Ja, ja... Alle zwei Jahre ein neues Battlefield... Was kommt? Future und danach Future-Future? Dann WWII again? :-D

Gruß

G34RWH33L
 
Ich denke BF4 kommt teilweise einfach "so früh", weil bis dahin neue Konsolen am Start sind/sein sollten und es sich finanziell dann wieder richtig lohnt.
Wär schön wenn BF4 länger ohne Nachfolger bleibt als BF3...
 
Kostet aber auch massig Kohle..

Mal schauen wie sich Battlefield entwickelt. Wenn die Qualität so bleibt und die Server von den Vorgängern noch gut besetzt sind kann von mir aus jedes Jahr ein Teil kommen. Ich hoffe nur sie lehnen sich nicht irgendwann zurück und verändern nur noch die Versionsnummer, so wie bei einer anderen jährlichen Cashcow deren Namen ich nicht nennen muss.

Wenns doch jedes Jahr kommen sollte, ist doch genau das gleiche :D
Und wenn dies so machen werden, dann werden sie sich auch zuruecklegen.

BF wird bald wie NfS sein :D
 
Mich wundert das man BF4 so schnell nachlegt. BF3 ist für mich eigentlich noch nicht ausgelutscht, grade der Multiplayer nicht.
 
So wie ich das verstanden habe, sollte diese Info auch noch nicht an die Öffentlichkeit. Außerdem, wenn der Release Ende 2013 stimmt, hat BF3 nichtmal Halbzeit und hat noch genug Zeit zum "auslutschen". BF3 konnte nicht früh genug rauskommen, von BF4 will jetzt keiner was hören, EA scheint irgendwas richtig gemacht zu haben :ugly:

bye
Spinal
 
Naja mal abgesehenm von Origin hat man eben mit der neuen Grafik und 64 mann Server und drumherum viel Gutes gemacht. Der Singleplayer beschäftigt nichtmal nen Tag, der Multiplayer dafür umso mehr.
Aber für BF4 wäre es dieses Jahr definitiv noch zu früh, grade wegen den recht vielen Addons zu BF3 und dem Premium Zeug.
 
Redet ja keiner von diesem Jahr. Eine closed Beta ist für Herbst 2013 angedacht, das ist ja noch ein Stück weit weg :)
 
Naja mal abgesehenm von Origin hat man eben mit der neuen Grafik und 64 mann Server und drumherum viel Gutes gemacht. Der Singleplayer beschäftigt nichtmal nen Tag, der Multiplayer dafür umso mehr.
Aber für BF4 wäre es dieses Jahr definitiv noch zu früh, grade wegen den recht vielen Addons zu BF3 und dem Premium Zeug.

64Mann Server gab es schon in Teil 2.
 
was ne tolle option wäre und für alle premium spieler ne riesen freude:

WENN ES NE GSCHLOSSENE BETA IST, DASS AUCH ALLE PREMIUM SPIELER ZUGANG AUF DIE CLOSED-BETA BEKOMMEN

das wäre super finde ich - am besten wäre aber dennoch ne offene beta für alle!:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zurück