PCGH.de: Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100-Serie)

AW: PCGH.de: Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100

4850 x 2 wäre 9700. :lol:
Hm ne, der Name alleine sagt nichts. ;)
Nur das Wissen, wie CF so läuft, sorgt dafür, das ich weiß wie schnell sie ist, nicht der Name.

AW: PCGH.de: Benennt Nvidia weitere Grafikkarten um? (Update: neue Hinweise auf GT100

Endlich mal räumt Nvidia auf.Das ist doch kein neues Wirrwar Leute, tut jetzt nicht so;) Alle Karten seit der 8-Geforce Serie sind ähnlich aufgebaut aber unterschiedlich schnell.Hier sortiert man sie nach Schnelligkeit=höhere Zahl.Das ist schon mal die richtige Entscheidung.Die Umbenennung von 8800gt in 9800gt+20€ Aufpreis werde ich aber trotzdem nicht vergessen.Ich mag es nicht, wenn man mich zu verarschen versucht, ich meide Nvidia 1 Jahr lang, das sollte dann reichen:D

Naja, mal abwarten in welche Richtung sich das alles entwickelt.
Mit meiner neuen habe ich auf jeden Fall erst mal Ruhe.;)

Tja nun ist es soweit:
Mediamarkt preist die GT 140 und 130er als "Weltneuheit" in ihrem Prospekt bei den Komplett PC an :lol:

Zurück