Steam Summer Sale Tag 4: Nur wenige Stunden günstiger - Prince of Persia 2.49, X Superbox 9,99, Fallout New Vegas 4.99, Sword of the Stars 2 7.49

AW: Steam Summer Sale Tag 4: Nur wenige Stunden günstiger - Prince of Persia 2.49, X Superbox 9,99, Fallout New Vegas 4.99, Sword of the Stars 2 7.49

Finde ich nicht. Das ist nirgendswo anders so. Der Steam Summer Sale war dazu noch angekündigt. Du bist selber schuld, nicht Steam.
 
AW: Steam Summer Sale Tag 4: Nur wenige Stunden günstiger - Prince of Persia 2.49, X Superbox 9,99, Fallout New Vegas 4.99, Sword of the Stars 2 7.49

Versuchen kann er es ja. Das Problem ist nur, dass hier aufgrund der zeitlichen Nähe viel zu ersichtlich ist, dass es hier nur ums Geld geht, und wer die heraufziehende Rabattaktion schlicht verpennt hat. In so einem Fall dürfte sich der Support quer stellen - imo zu Recht. Kulanz gibts bei Steam nur bei tatsächlichen Fehlkäufen, und den begründe mal wenn du das Spiel so oder so haben wolltest ...
 
AW: Steam Summer Sale Tag 4: Nur wenige Stunden günstiger - Prince of Persia 2.49, X Superbox 9,99, Fallout New Vegas 4.99, Sword of the Stars 2 7.49

Es gibt schon Geld zurück bei Steam, aber nur bei fehlern die der Publisher eines Spieles macht. Ein bsp.

Als damals From Dust zum vorbestellen bei Steam war habe ich das getan. Es wurde nichts von Onlinezwang und allem geredet seitens Ubisoft. Doch kurz vor knapp oder als es schon draußen war(Weiß nicht mehr) sah man plötzlich dumm aus der Wäsche weil man immer Online sein musste dafür da hat Valve gesagt wer möchte bekommt sein Geld zurück und das Spiel wird vom Account gelöscht.

Aber nur weil man Rabatt will sicher nicht.
 
AW: Steam Summer Sale Tag 4: Nur wenige Stunden günstiger - Prince of Persia 2.49, X Superbox 9,99, Fallout New Vegas 4.99, Sword of the Stars 2 7.49

Meine Motivation bei Steam weiter Spiele zu kaufen ist damit auf dem Nullpunkt, zukünftig frage ich den Support erst, in der naiven Hoffnung, ob es wohl in den kommenden Tagen entsprechende Rabbate gibt. Es zeigt sich, das jede verdammte Medaille 2 Seiten hat.. Danke Steam!

Wenn Du clever wärest ,würdest Du noch schnell zuschlagen und 1 - 2 Pakete kaufen, um wenigstens dieses mal richtig abzusahnen
Und : Du hast den - deiner Meinung nach - zuviel bezahlten Preis wieder im Sack ....

Mich nerven nur noch die Leute die über Steam meckern ... Ich finde die Angebote mehr als fair und übrigens : Fallout 3 ...(Nicht NV)...lässt sich leicht uncut machen . ;)!

Ich hab nur noch 3 mal glück gehabt . Irgendwan hat man alles was einem zusagt .... ;););)
 
Zurück