Laut Xfire: League of Legends das meistgespielte Spiel - Diablo 3 im Aufwind

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Laut Xfire: League of Legends das meistgespielte Spiel - Diablo 3 im Aufwind gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Laut Xfire: League of Legends das meistgespielte Spiel - Diablo 3 im Aufwind
 
Ich habe dieses LoL mal getestet und verstehe die Beliebtheit einfach nicht. Nach drei Spielen war die Luft schon mehr als draußen.
 
So war es bei mir auch. Man benötigt irgendwie eine Art Eingewöhnungsphase. Anfangs fand ich das Spiel einfach schlecht und es hat keinen Spaß gemacht aber später hab ich es wieder versucht und bin hartnäckig geblieben. Wurde mit der Zeit besser und dann fing auch der Spaß an :D Jetzt spiele ich das immer noch ab und zu wenn ich mal Lust drauf bekomme :D
 
Ich nehme mal an, dass du Twisted Fate am liebsten spielst?:ugly:
Ich spiels seit ein paar Wochen wieder (vorher wars wegen der Leitung meistens unspielbar) und mir gefällts richtig gut. Ich spiel fast jeden Tag eine Runde.:D
Bei mir ist es so eine Art Sammlerwahn, der mich antreibt: Ich spiele in der kostenlosen Rota einen Champ, der mir gut gefällt, und dann will ich ihn mir für dauerhaft erspielen. Und ich hab noch einen ganzen Haufen auf der Liste!:D Und die einzelnen Spiele machen mir auch saumäßig Spaß. (Lulu FTW)
 
Ich nehme mal an, dass du Twisted Fate am liebsten spielst?:ugly:
Ich spiels seit ein paar Wochen wieder (vorher wars wegen der Leitung meistens unspielbar) und mir gefällts richtig gut. Ich spiel fast jeden Tag eine Runde.:D
Bei mir ist es so eine Art Sammlerwahn, der mich antreibt: Ich spiele in der kostenlosen Rota einen Champ, der mir gut gefällt, und dann will ich ihn mir für dauerhaft erspielen. Und ich hab noch einen ganzen Haufen auf der Liste!:D Und die einzelnen Spiele machen mir auch saumäßig Spaß. (Lulu FTW)

Nein ganz und gar nicht, ich kann mit dem nicht umgehen, ich finde nur sein Design super :lol:
Meine liebsten sind eig Ezreal, Darius, Malzahar, Caitlyn und Xin Zhao.
Aber ich zocke überwiegend Coop-Games weil mir die Vollidioten die man komischerweise immer ins Team bekommt so ziemlich auf den Sack gehen :/
 
Nein ganz und gar nicht, ich kann mit dem nicht umgehen, ich finde nur sein Design super :lol:
Meine liebsten sind eig Ezreal, Darius, Malzahar, Caitlyn und Xin Zhao.
Aber ich zocke überwiegend Coop-Games weil mir die Vollidioten die man komischerweise immer ins Team bekommt so ziemlich auf den Sack gehen :/

Wow Coop... richtig schwer...:ugly: Dann lieber mit Trollen im Team.

Ärgerlich wird es wenn man Ranked spielt und man jedes mal einen Troll im Team hat.
Ich scheine diese Leute magisch an zu ziehen :daumen2:


Spiele täglich mind. 1 Spiel. Normal aber eher so 3-4...

Hauptsächlich Ranked...
 
Wow Coop... richtig schwer...:ugly: Dann lieber mit Trollen im Team.

Ärgerlich wird es wenn man Ranked spielt und man jedes mal einen Troll im Team hat.
Ich scheine diese Leute magisch an zu ziehen :daumen2:


Spiele täglich mind. 1 Spiel. Normal aber eher so 3-4...

Hauptsächlich Ranked...

Ich rede nicht vom freien Game ;) Coop ist manchmal schon knifflig weil die Bots eh cheaten
Aber ich könnte manchmal ausrasten bei der Dummheit der mates
 
Coop spiel ich eig nur, wenn ich einen Champ spiele, der für mich komplett neu ist, oder den ich lange nicht mehr gespielt hab.
 
Nur im Ranked lernt man das Spiel richtig ;)

Aber erst ab 1400 macht es Spaß, da ab dann das ganze getrolle aufhört :D

Ich glaube es geht 90% der Leute so, dass nach den ersten 3-4 Spielen die Luft raus ist, weil einfach noch nicht der Erfolg da ist, aber ab einer bestimmen Phase, wo man das Game versteht und die Meta einigermaßer vorhanden ist, kommt der Suchtfaktor :D
 
Zurück