Zukunft ohne Menschen: CryEngine 3 setzt Kurzfilm 'Earth 2050' in Szene

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zukunft ohne Menschen: CryEngine 3 setzt Kurzfilm 'Earth 2050' in Szene gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zukunft ohne Menschen: CryEngine 3 setzt Kurzfilm 'Earth 2050' in Szene
 
Das ist ja nen nettes Projekt und sieht super aus. Aber warum importieren die das in die Cryengine und rendern es nicht direkt in 3Ds Max?
 
Echt schöner Trailer!

Davon mal abgesehen wäre es sehr interessant, wenn man einen ganzen Kontinent "entvölkern" würde ... wie sehr die Natur ihre Kräfte zeigen würde ...
 
Lief sowas nicht erst auf N24 wieder:D, der Thrailer hat schon was. Jetzt fehlen solche Scenen nur noch in Crysis 3 und ich bin glücklich

@RObm4n

einen ganzen Kontinent "entvölkern", ich dachte immer das versuchen die Amis schon seit jahren mit ihren kriegen:D
 
Zurück