Diablo 3: Blizzard beantwortet Fragen zum Gameplay und den Attributen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Blizzard beantwortet Fragen zum Gameplay und den Attributen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard beantwortet Fragen zum Gameplay und den Attributen
 
Blocker sind mit das dämlichste was denen einfallen konnte. Finde ich immer wieder dufte wenn mir die Packs einfach Mauern in mich bauen oder so um mich das ich mich nicht bewegen kann. Dann legen sie mir noch Grütze unter die Füße oder hitten mich während ich nichts machen kann. Super sind auch die Gruppen die Mauern zwischen mich und sie setzen und das dauerhaft, so dass einfach niemand etwas tun kann und wir machen dann Wettstarren !

Schnelle Kombos direkt in den ersten 10 Metern des Dungeons finde ich auch immer wieder spaßig...fast so spaßig wie den Random Generator. Ist schon toll eine 10% Dropchance auf 63er Items und dann nochmals eine 0,01% Chance dass das Item was taugt. Toll sind auch die Lags oder die Tode die einfach nicht ersichtlich sind. Ich sterbe angeblich an einem Laser oder sonstwas obwohl einfach keiner da war...

Ich zweifle langsam auch daran, dass diese wirklich guten Items überhaupt aus Drops stammen. Weder ich noch mein gesamter Bekanntenkreis hat ein solches Item gefunden aber trotzdem ist das AH voll damit, sofern man bereit ist 200 Millionen Gold oder echtes Geld zu bezahlen. Ich glaube langsam Blizz generiert die Items einfach selbst und stellt die ins AH.
 
Ich glaube langsam Blizz generiert die Items einfach selbst und stellt die ins AH.

Im Echtgeld Ah könnt man sowas vermuten, da bevor man am Anfang Dinge verkaufen konnte, oder gar reinstellen, schon Zeug zum Verkauf drinnen war, als die Spieler das posteten und sich wunderten, kamen die blauen cm Äffchen und löschten/closed etc. das der Gedanke schnell verschwand.

Aber in D3 gibt es Botter, die lassen die Bots 24/7 laufen und da kommt bestimmt das ein oder andere Teil bei rum, ich glaube eher da kommt viel im Gold Ah her
 
Kritische Trefferchance ist schon schade, aber solang die Monster auch schwächer werden und die Balance besser wird. Bin ja mal aufs PVP gespannt.


Naja bei mir ist nach ca. 500 Stunden die Luft raus. Ich werde wohl erstmal ein paar Patches abwarten damit sich das Spiel wieder etwas verändert.
Dank Steam hab ich für die nächste Zeit auch ein paar gute Alternativen.
 
Die guten Items dropen in Moskau "G" Nee ernsthaft, kenn da einen Russen aus Irland! bei dem dropt andauernd was gescheites. Letztens en Schwert mit 94% krit 200 vita und 200 Geschick. bei rund 800dmg. Er meint er stellts für 2,5 mille rein. ich war dagegen, soll mehr machen. nach 10sec war es weg! Und er findet immer wider etwas für paar Millionen.

Wenn da im Ah von Anfang an Items drin waren, ist der Fall wohl klar. Nur welchen Gewinn machen die den bitte mit Gold, das ich mir in paar Stunden im Spiel erkämpft hab? Garkeinen? Erst derjenige, der meint Geld für Gold bzw. Items zahlen zu müssen bringt Blizz den Gewünschten Gewinn.

Irgendwann ist das Ah auch übersätigt "G" Nachfrage Angebot gell so kriegt man jeden Monat deutlich bessere Gegenstände fürs gleiche Gold. Wer kauft heute noch eine 500DMG Waffe? Keiner oder absoluter Einsteiger.

Nebst den ganzen Lag und das ganze drumherum regt mich am meissten auf, wenn sich die Mobs nach 5sec rumstehen komplett heilen! Ok wird eben derber draufgekloppt. Mit 1k Resi gehts auch mittlerweile einfacher. Gefühlt werden die aber von mal zu mal stärcker.
 
Naja bei mir ist nach ca. 500 Stunden die Luft raus. Ich werde wohl erstmal ein paar Patches abwarten damit sich das Spiel wieder etwas verändert.

Wobei 500 Stunden schon recht viel sind. Es hat dich immerhin durchschnittlich 8h pro Tag beschäftigt. Da kann schon mal die Luft raus sein.:schief:
 
Zurück