Microsoft Windows 8: Metro-Look auf dem iPhone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Windows 8: Metro-Look auf dem iPhone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Windows 8: Metro-Look auf dem iPhone
 
Hm....also Appel sieht doch irgendwie eleganter aus....Win8 Metro sieht echt "Plump" dagegen aus:kotz:
 
Ich finde das irgendwie total unstrukturiert und unübersichtlich, ich könnte mich damit nicht anfreunden. Da muss man Android und iOS wirklich loben, denn da hat alles seine Ordnung..

Win8 sieht eher nach gewollt und nicht gekonnt aus..
 
KratzeKatze schrieb:
Ich finde das irgendwie total unstrukturiert und unübersichtlich, ich könnte mich damit nicht anfreunden. Da muss man Android und iOS wirklich loben, denn da hat alles seine Ordnung..

Win8 sieht eher nach gewollt und nicht gekonnt aus..

Sehe ich ähnlich. :daumen:
 
Mir gefällt die Umsetzung. :) Sehr performant, gute Detaillösungen und das Look&Feel von Windows 8 ist schon ziemlich lückenlos abgebildet. :-) Aber die Zielgruppe dürfte verschwindend gering sein...
 
ich hab es mir mal auf meinen ipod touch gemacht, ist schon ganz nett allerdings kommt trotzdem kein richtiges windows phone feeling auf, da muss noch einiges dran gemacht werden
ausserdem läuft es nicht wirklich stabil, andauernd hakt es und stürzt ab
 
das ist auf jedenfalls eine news wert! *ironie!!!* ..... es gibt täglich hunderte an neuen Designs fürs iphone...
 
Zurück